Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr alle. Wir haben einen sehr aufregenden Nachmittag hinter uns. Kiki und Fred haben es nach 4 Wochen endlich geblickt, warum das...
R

Rebekka

Guest
Hallo ihr alle.

Wir haben einen sehr aufregenden Nachmittag hinter uns. Kiki und Fred haben es nach 4 Wochen endlich geblickt, warum das Törchen jeden Tag offen steht!!! Endlich, ich wollte sie zwar schon früher fliegen lassen, aber sie wollten partout nicht aus dem Käfig und sind immer wieder zurück gesprungen.

Nach den ersten wackligen Landungen und Tests, ob unsere Wände auch wirklich stabil sind, haben sich die beiden den besten Platz ausgesucht: auf unserer Lampe.
Echt geschikt, denn ich komme da nicht ran.

Die beiden hatten sichtlich Spaß an einem neuen, "hinreißenden" Spiel. Ich wollte sie nach 2 Stunden wieder in den Käfig tragen, aber sie sind von dem Stöckchen ca. 1 m vor dem Käfig wieder auf dien Lampe geflattert. Die haben sich wahrscheinlich gedacht, ein wenig Gymnastik schadet der auch nicht ( Ich musste immer auf einen Stuhl klettern!!!) Kiki konnten wir dann mit Hirse ködern, zum Glück ist sie so verfressen, aber Fred kostete die Situation noch ein wenig aus, bis er sich`s plötzlich anders überlegte und sich in den Käfig bringen ließ.

Ich freue mich jetzt schon wieder auf meine morgigen Gymnastikstunden mit Kiki und Fred.

Macht`s gut.

Rebekka

PS: Bin richtig stolz auf die beiden. Haben sich für`s erste Mal ganz geschickt angestellt!:D
 
Hallo Rebekka,

willkommen im Club der Freifluggestreßten ;) :) !

Siehst, mit Geduld und Spucke und etwas Warten klappt es!
Bald wirst warscheinlich fluchen, weil sie nimmer rein wollen :D !

Viel Spaß noch bei der Gymnastik!
 
Thema: Freiflug

Neueste Themen

Zurück
Oben