Freiflug !!

Diskutiere Freiflug !! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, will sie jetzt zum ersten Mal fliegen lassen Udo und Zim und da kommt mir eine Frage: Kann ich einfach die Türchen...
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die schönen und lieben Beiträge habe sie gerade auch Zim und Udo vorgelesen und Reaktion war Udo läßt Häufchen fallen und Zim mümmelt gemütlich weiter am Fressnapf :-), bin auch jetzt noch ziemlich ergriffen von gestern.

Heute morgen war schon hasch mich ich bin der Frühling dran und wer von uns beiden kann lauter "schreien" naja ich habe heute auch die Betten bezogen und Staub gesaugt

Gerade habe ich den Käfig präpariert d.h heute an beiden Türchen Hirse und in der Mitte zum ausruhen ein Stückchen Möhre, tja nach dem die Türchen offen ist herrscht wieder schweigen im Wald und die Entspannungsübung " Salzsäule" steht auf dem Programm.

Ich hoffe der Tag wird noch so erfolgreich wie der gestrige.


Jemand fragt ob ich eine Landebahn habe, das kann ich mit Ja beantworten wir haben einen Bücherstapel dort kommen die Leckerlis immer zur Begutachtung hin wenn sie neu sind und darauf ruhen nun die Türchen ist ganz bequem zum ein und aussteigen.

Weiter Folgen:

Von Zim und Udo entdecken die Welt

folgen

Herzliche Grüße
Tina
 
Thema: Freiflug !!
Zurück
Oben