Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.... Meine beiden Sperlis kommen einfach nicht raus aus ihrem Käfig. Ich hab ihn jeden Tag von...
R

Rainbow1978

Guest
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll....
Meine beiden Sperlis kommen einfach nicht raus aus ihrem Käfig. Ich hab ihn jeden Tag von morgens bis abends offen,doch raus kommen sie nicht.
Hab schon versucht sie mit leckerlis zu locken ,aber auch das hilft nicht. Sie schauen zwar aus der Tür raus,machen einen langen Hals und versuchen so ran zukommen,schaffen sie es nicht gehen sie einfach wieder an der tür weg.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich???
 
einfach geduld haben - eines tages werden sie sich aus dem käfig trauen.

hast du eine kleine stange oder zweig vor das türchen gemacht, damit sie leichter heraus können? ist manchmal nur eine kleinigkeit die die vögel hindert.
 
Hallo

Einfach abwarten, irgendwann siegt die Neugierde und sie kommen raus. Da ist wirklich Geduld gefragt.
 
@ Isrin

das mit der Stange ist eine gute idee.darauf bin ich noch net gekommen,werde ich gleich mal machen.
 
ich halte den daumen, dass das klappt :zustimm:
 
Thema: Freiflug
Zurück
Oben