Freiflug....?

Diskutiere Freiflug....? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Vogelfreunde ich habe jetzte mitlerweile meine Erdbeerköpfchen 1 halb wochen, ich versuche sie schon seid einer Woche aus dem köfig...

  1. #1 Erdbeerköpfchen, 15. Juli 2008
    Erdbeerköpfchen

    Erdbeerköpfchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Hallo

    Vogelfreunde

    ich habe jetzte mitlerweile meine Erdbeerköpfchen 1 halb wochen, ich versuche sie schon seid einer Woche aus dem köfig zu loken damit sie im Zimmer rum fliegen können....

    aber es passier nichts die wollen einfach nicht raus

    habt ihr vllt. ein ratt für mich? wie ich sie raus aus dem kafig bekomme :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja, hab Geduld und Geduld.:D
    Sie werden mit Sicherheit rauskommen.

    Und auch wieder reinfliegen und da brauchst Du auch wieder Geduld.
    Worauf Du achten musst haben wir dir ja schon in Deinme anderen Thema beantwortet.

    Nun warten wir auf FOOOOOOTOOOOS von Deinen Süßen:D:D

    LG
    Christine
     
  4. #3 Erdbeerköpfchen, 15. Juli 2008
    Erdbeerköpfchen

    Erdbeerköpfchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    hehe :D

    die sind noch viel zu Schüchtern... die lassen im momment überhaubt keine an sich ran und fliegen dan wie wild im käfig rum.... =)

    aber ich geb mir mühe und Versuch trotzdem Bilder von meinen 2 süßen zu machen =)

    :zwinker:
     
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Erdbeerköpfchen
    Es wurde schon geschrieben : GEDULD GEDULD GEDULD

    Lasse sich doch erstmal einleben. Agas sind von Natur aus neugierig. Sie kennen Dich doch noch garnicht. Ist klar dat sie noch Angst vor Dir haben. Da hilft auch kein locken. Im gegenteil. Sprich mit ihnen, erzähle ihnen Geschichten , oder lese aus der Zeitung. Dat macht sie ruhig, und sie gewöhnen sich schon mal an Deine Stimme. Dann gehste wieder weg, und kommst nach einer Stunde LANGSAM wieder. Dann machste die Sache nochmal. Ansonsten lasse in der ersten Zeit in Ruhe.
    Liebe Grüsse
    Guido
     
  6. #5 Erdbeerköpfchen, 15. Juli 2008
    Erdbeerköpfchen

    Erdbeerköpfchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Dankeschön für dir Hilfe

    ich Rede sehr oft mit dennen immer wne ich von der arbeit komme und dan erzähl ich immer was ich so am tag erlebt habe...

    ich find die beiden agas voll süß

    HAB jetzt endlich FOOOOOOTOOOOSSS gemacht!!!

    könnt looken =)

    Lg erdbeerköpfchen
     
Thema:

Freiflug....?

Die Seite wird geladen...

Freiflug....? - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...