Freiflug....?

Diskutiere Freiflug....? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Vogelfreunde ich habe jetzte mitlerweile meine Erdbeerköpfchen 1 halb wochen, ich versuche sie schon seid einer Woche aus dem köfig...
E

Erdbeerköpfchen

Neuling
Beiträge
26
Hallo

Vogelfreunde

ich habe jetzte mitlerweile meine Erdbeerköpfchen 1 halb wochen, ich versuche sie schon seid einer Woche aus dem köfig zu loken damit sie im Zimmer rum fliegen können....

aber es passier nichts die wollen einfach nicht raus

habt ihr vllt. ein ratt für mich? wie ich sie raus aus dem kafig bekomme :idee:
 
Ja, hab Geduld und Geduld.:D
Sie werden mit Sicherheit rauskommen.

Und auch wieder reinfliegen und da brauchst Du auch wieder Geduld.
Worauf Du achten musst haben wir dir ja schon in Deinme anderen Thema beantwortet.

Nun warten wir auf FOOOOOOTOOOOS von Deinen Süßen:D:D

LG
Christine
 
hehe :D

die sind noch viel zu Schüchtern... die lassen im momment überhaubt keine an sich ran und fliegen dan wie wild im käfig rum.... =)

aber ich geb mir mühe und Versuch trotzdem Bilder von meinen 2 süßen zu machen =)

:zwinker:
 
Hi Erdbeerköpfchen
Es wurde schon geschrieben : GEDULD GEDULD GEDULD

Lasse sich doch erstmal einleben. Agas sind von Natur aus neugierig. Sie kennen Dich doch noch garnicht. Ist klar dat sie noch Angst vor Dir haben. Da hilft auch kein locken. Im gegenteil. Sprich mit ihnen, erzähle ihnen Geschichten , oder lese aus der Zeitung. Dat macht sie ruhig, und sie gewöhnen sich schon mal an Deine Stimme. Dann gehste wieder weg, und kommst nach einer Stunde LANGSAM wieder. Dann machste die Sache nochmal. Ansonsten lasse in der ersten Zeit in Ruhe.
Liebe Grüsse
Guido
 
Dankeschön für dir Hilfe

ich Rede sehr oft mit dennen immer wne ich von der arbeit komme und dan erzähl ich immer was ich so am tag erlebt habe...

ich find die beiden agas voll süß

HAB jetzt endlich FOOOOOOTOOOOSSS gemacht!!!

könnt looken =)

Lg erdbeerköpfchen
 
Thema: Freiflug....?
Zurück
Oben