freiflug

Diskutiere freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, im zimmer wo die vögel freiflug haben ist ein grosses fenster und bevor ich sie fliegen lasse wollte ich fragen ob ich vor das fenster...
daniel@p

daniel@p

rwe07
Beiträge
54
hallo,
im zimmer wo die vögel freiflug haben ist ein grosses fenster und bevor ich sie fliegen lasse wollte ich fragen ob ich vor das fenster eine gardiene machen sollte damit sie nich dagegen fliegen
 
Hallo Daniel,

ja mach eine Gardine davor, sonst fliegen die Kleinen gegen die Scheibe.
Viel Spaß beim fliegen lassen.:)

Liebe Grüße

Ilona
 
Ja unbedingt eine Gardine davor machen. Meine bleiben auch immer wieder an der Gardine kleben. Nicht auszudenken, was alles passieren kann wenn sie gegen die Scheibe fliegen.
 
Hallo,

ich bin kein Freund von Gardinen, wegen des Hängenbleibens.

Falls Du eine Rollade hast, die am Anfang recht weit runter machen ,danach immer höher, später kannst Du sie ganz hoch lassen. Die Vögel kennen dann die Begrenzung des Raums .

Gruß
Andrea
 
ich bin kein Freund von Gardinen, wegen des Hängenbleibens.

Falls Du eine Rollade hast, die am Anfang recht weit runter machen ,danach immer höher, später kannst Du sie ganz hoch lassen. Die Vögel kennen dann die Begrenzung des Raums .

dann werd ich das erstma probieren.
danke
 
Sehe das genauso, habe keine Gardinen und noh nie ist ein Vogel bei mir beim Freiflug verletzt worden. Die Vögel sehen ja sehr gut und können (zumindest meine Erfahrung) die Fenster als solche erkennen. Finde auch das Risiko des Hängenbleibens in Gardinen größer.
 
Oder die Scheibe mit Fensterbildern dekorieren, wer es mag.
So habe ich es und sie auch nicht einmal dagegen geflogen.

LG Monika
 
Thema: freiflug
Zurück
Oben