Freiflug

Diskutiere Freiflug im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; sorry du warst ganz sicher nicht mit der Provision gemeint Goffi Habe mal auf die schnelle ein Video gemacht -Problem die Vögel kennen die grosse...

  1. Scorpi

    Scorpi Guest

    sorry du warst ganz sicher nicht mit der Provision gemeint Goffi

    Habe mal auf die schnelle ein Video gemacht -Problem die Vögel kennen die grosse Kamera nicht ---

    aber ich denke es kommt trotzdem über --------

    http://www.youtube.com/watch?v=ZLMMSVI_4U0


    Ist doch mit jedem halbwegs vertrauten Vogel machbar --

    Da brauch man kein Geld für auszugeben -kann man besser für den Vogel investieren --

    Zur Handzahmheit -das es kein Muss ist -da möchte ich noch mal an zahlreiche Taubenschläge erinnern -sie fliegen frei -sie kehren zurück -aber sind nicht unbedingt handzahm ----so auch meine Aras
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goffi

    Goffi Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-4020 Linz
    Taubenschläge-für Brieftauben oder Fleischtauben, das macht den Unterschied!! Eine Fleischtaube braucht der Züchter nur einmal in die Hand zu kriegen....:D Video konnte ich mir noch nicht ansehen, Youtube ist auf Wartung.
    Lustig ist nur, daß sozusagen "über die Hintertüre" doch immer wieder in Deinen Beiträgen der "vertraute" (=zahme) Vogel rauskommt, wo Du doch Training und Vertrautheit so ablehnst;) sonntägliche Grüße Goffi
     
  4. Rena

    Rena Guest

    hallo goffi

    ich denk´mal...da siehst du was falsch.....verständlich!
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Bräsig ist doch kein Schimpfwort!
    Sinnvoll wäre es, darauf zu achten, dass nur Beiträge kommen, die Antworten auf die gestellte Frage geben und solche Themen nicht zu einer sinnlosen Meinungsdiskussion verkommen. ;)
     
  6. Rena

    Rena Guest

    "bräsig"...das wort ist relativ und geht auch unter beleidung....lies duden!
     
  7. Scorpi

    Scorpi Guest

    Goofi

    bei mir fliegen seit heute 5 Aras im Schwarm -keiner kommt auf die Hand

    und Chicco -ist ne Nummer für sich
     
  8. Rena

    Rena Guest

    ändert doch nichts...."Begreifen ist ein Wort"....das sagen, das zeigen....das mit worten nicht zu beschreiben ist....mir gehts doch auch so!

    aber ob sich das lohnt....???

    manchmal denke ich....wieso soll´ich das der öffentlichkeit bringen,das sowieso nichts bringt .....das versucht, haben schon die grössten tierschützer(tierfilmer,seregheti) .....die verstorben sind....warum sollte sich heute was ändern,an der borniertheit der menschen,die sich sogar tierschützer nennen mit kommerziellen hintergrund.

    sehe dich um,betreffend vieler foren....sie nennen sich vermittlung/auffang,einrichtungen und privater etc.

    nein danke....der wo seine tiere wirklich liebt,sollte für sie dasein und nichts anderes.alles andere wird kommerz unter den namen tierliebe,verbunden mit tränen der scheinheiligkeit!
     
  9. Scorpi

    Scorpi Guest

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rena

    Rena Guest

    klasse!:beifall:
     
  12. Scorpi

    Scorpi Guest

    stimmt kenne es auch so

    vogelfreunde denen es um die Tiere geht -helfen umsonst --

    so war es jedenfalls früher bevor dieses alles aus dem boden wuchs --
     
Thema:

Freiflug