Freiflug

Diskutiere Freiflug im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo weiß jemand ob ich in den freiflug meiner kanarien einen blauglockenbaum Pflanzen kann

  1. Gissmo

    Gissmo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weiß jemand ob ich in den freiflug meiner kanarien einen blauglockenbaum Pflanzen kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man schon, nur wird der reichlich groß. Kanaris fressen auch ziemlich viel Grünes, da weiß ich nicht, ob der BGlB das überlebt, ob er schnell genug wachsen kann.

    Grüße, Al
     
  4. Gissmo

    Gissmo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alfredo
    Danke für deine schnelle Antwort der Baum wächst eigentlich sehr schnell wollte nur wissen ob er für die Vögel giftig ist
     
  5. klaus g

    klaus g Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hi
    Ich habe bei meinen Kanarien einiges versucht. Aber alles was auch nur aussah wie frische Blätter oder Triebe wurde erbarmungslos abgefressen
     
  6. #5 charly18blue, 16. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ich würd mir lieber eine andere Pflanze bzw. Baum suchen
    Quelle
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Hallo Klaus
    Holunder ist schnellwüchsig,habe ich über Jahre bei meinen Kanarien in der Voliere gehabt,
    auch Hopfen, gleich am mehreren Stellen gepflanzt, eignet sich gut.
    Michael
     
  9. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
    Wie wärs mit Pappel.
     
Thema:

Freiflug