Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin gerade ganz ratlos. Wir sind seit knapp vier Wochen Besitzer von zwei Kanarienvögel. Ich bin da eher reingestolpert und wurde im...
Kräuter und Salat können meine auch täglich ohne Folgen wegknabbern. Nur saftige Sachen wie Paprika und Apfel kriegen sie lieber nur alle zwei Tage. :)
Um das mit dem Fensterglas zu klären: Durch eine Scheibe die zu wenig Blau durchlässt sähe für uns alles matschig-bräunlich aus. Für Vögel ist es ähnlich, wenn der UV-Anteil fehlt. Darin vermute ich auch einen Mit-Grund, weshalb eine (leider verstorbene) Henne zum Fensterbrett stürzte sobald ich das Fenster öffnete, obwohl die Sonne schon stundenlang schien.
Gruß aus Hannover in die Region!
 
Thema: Freiflug
Zurück
Oben