Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Vogelfreunde, nachdem mir zu meinem ersten Beitrag wohl irgendwie niemand etwas raten kann noch eine andere Frage. Wenn ich nun 2...
Stanzerle

Stanzerle

Neuling
Beiträge
5
Hallo liebe Vogelfreunde,

nachdem mir zu meinem ersten Beitrag wohl irgendwie niemand etwas raten kann noch eine andere Frage.

Wenn ich nun 2 Gruppen mache in einem Raum, wie ist das mit dem Freiflug, kann es da auch zu Stress kommen, auch wenn natürlich immer nur eine Voliere raus darf, sie sich dann aber ja sehen?

Ich hab jetzt im Moment zwei alleine in Softboxen sitzen, da hab ich echt so Mitleid, aber ich weiß genau, wenn ich sie wieder zusammen packe, hat sie keine Minute Ruhe vor ihm.

Danke für euren Rat und euer Schwarmwissen

Stanzerle
 
Bitte lass die kranke Henne unbedingt in der Box, bis sie wieder gesund ist und zu den anderen in die Voli kann. Dann für alle der Voli Freiflug.
Hahn aus der Box abgeben. Zwei Hähne in der Voli ist schlecht. Klappt bei manchen, aber bei weitem nicht immer...
 
Thema: Freiflug

Neueste Themen

Zurück
Oben