Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gestern war Volierenrundreinigung und neue Einrichtung angesagt. Um die Kurzen nicht ständig im Gesicht rumflattern zu haben, wurden sie...
Rabauke: "Die blonde da, die träumt doch bestimmt von mir!"
 

Anhänge

  • dsc00359.jpg
    dsc00359.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 80
Stimmt!

Charlotte: "Wow, der Rabauke... der hat ja so einen knackigen Hintern!"
 

Anhänge

  • dsc00342.jpg
    dsc00342.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 78
Brownie: "Dieser männliche Rücken ist ja so anziehend!" *schmelz*
 

Anhänge

  • dsc00352.jpg
    dsc00352.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 75
Rabauke: "Ja welche nehme ich denn jetzt?? Schwere Entscheidung..."
 

Anhänge

  • dsc00370.jpg
    dsc00370.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 71
Charlotte macht das Rennen!

Rabauke: "Brownie hatte ich ja schon letzte Woche!"

8o Männer!!! 8o ;)
 

Anhänge

  • dsc00337.jpg
    dsc00337.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 71
Etwas später

Rabauke: "Ich bin der Größte!!"
 

Anhänge

  • dsc00373.jpg
    dsc00373.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 69
Letztes Bild

Rabauke: "Hey, ich werd hier ja voll schlecht gemacht! Dabei bin ich eigentlich ein ganz lieber! Ein Softie! Laßt Euch von dieser voreingenommenen Berichterstattung nicht hinter's Licht führen!"

;) :0-
 

Anhänge

  • dsc00377.jpg
    dsc00377.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 72
khendra die bilder sind ja toll, mir gefallen die ersatzkerzen am besten.....:D
hast du sie da festgetackert??????:D :D :D
weil sie so brav sitzenbleiben??????
mach weiter so:0-
 
Die dachten wohl, das goldene wär was zu essen oder so :D
 

Anhänge

  • dsc00295.jpg
    dsc00295.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 67
Hallo Khendra,

tolle Bilder und das ist doch ein super Nistplatz auf dem letzten Bild. Wenigstens einmal etwas mit Stil - man nimmt ja auch als Kanarie nicht gleich die erst beste Art der Behausung. :D

Die meiner Meinung nach interessantesten Jungvögel gabe es mit Brösel - schade, das der Rabauke mehr auf blond zu stehen scheint.

Gruss, Jörg!!!
 
Hi Jörg, ich bin auch der Meinung, daß der Rabauke mit Brösel sollte, aber offensichtlich ist er da nicht so begeistert von. Naja mal abwarten, vielleicht beglückt er ja auch alle drei 8o
 
Das Hinterteil des Rabauken - geniales Foto :D :D
Und die Dekokanis *gg*

Schön brav weiterknipsen Khendra, gell?
 
@ Khendra

ICH BIN WIEDER DER LETZTE, DER'S MITBEKOMMT! Und das auch nur dank Vogeleinfoservice...

TOLLE BILDER!!! Supi!

Hi Jörg, ich bin auch der Meinung, daß der Rabauke mit Brösel sollte, aber offensichtlich ist er da nicht so begeistert von.

Der RR ist wohl etwas Sylvester-geschädigt oder hat den Unterschied noch gar nicht festgestellt:D

Y.
 
Thema: Freiflug

Neueste Themen

Zurück
Oben