Freiflug?

Diskutiere Freiflug? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen. Ich möchte im späten Frühjahr, wärend der Brut, ausprobieren, wie sich meine Agas im Freiflug verhalten. Hat jemand Erfahrung,...

  1. Wolli

    Wolli Guest

    Hallo zusammen.
    Ich möchte im späten Frühjahr, wärend der Brut, ausprobieren, wie sich meine Agas im Freiflug
    verhalten.
    Hat jemand Erfahrung, und/oder kann mir einen Tip
    geben. Lebe auf dem Lande und habe einen großen
    Garten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerhard70, 25. März 2001
    gerhard70

    gerhard70 Guest

    Hallo
    Ich hatte einmal 4 Rosenköpfchen und wollte es auch mit Freiflug probieren.Nach dem ich sie frei gelassen hatte,flogen sie als wäre es nichts neues.Am Abend suchte ich aber vergeblich nach ihnen,sie waren weder zu sehen noch zuhören.Als ich aber am nächsten Tag aufwachte wurde ich von ihren Geschrei begrüßt.Ich schaute aus den Fenster und sie saßen alle 4 auf den Giebel des Hauses.Nach 1 Stunde waren alle 4 in der Voliere und hauten sich den Bauch voll.Seit diesen Tag gibt es bei mir keinen Freiflug mehr.Ich muss dazu sagen, das die Rosenköpfchen nicht brüteten.Ein Freund von mir hat jedes Jahr einen Schwarm mit 10 Paaren Rosenköpfchen fliegen,aber er lässt sie erst fliegen ,wenn die ersten Jungen geschlüpft sind.So schön der Anblick ist,er muss mit 2-3 Verlusten im Jahr rechnen.
    Mfg Gerhard
     
Thema:

Freiflug?

Die Seite wird geladen...

Freiflug? - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...