Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hab heute die türe aufgemacht von dem käfig und die zimmmer tür aufgemacht und hab da aufm käfig wo sie rauskommen paar löwenzahnblätter hingetan...
E

Eduard

Guest
Hab heute die türe aufgemacht von dem käfig und die zimmmer tür aufgemacht und hab da aufm käfig wo sie rauskommen paar löwenzahnblätter hingetan normal mögen sie löwenzahn total gut aber sie sind einfach net rausgekommen :(( haben sie villeicht angst ? ( keiner war im zimmer ) oder was kann ich tun ?
 
hi,

sind die vögel schon lange in dem zimmer untergebracht? wenn nicht, dann müssen sie sich erst daran gewöhnen.

haben sie in der nähe der eingengstüre eine landemöglichkeit? gitb es genug anfligstellen im zimmer, die sie leicht erreichen können?

was anderes: vielleicht habe ich dich nicht richtig verstanden, weil du den thread so wahnsinnig toll formuliert hast, aber wenn ich das richtig sehe, hast du die zimmertüre offen gehabt, als die vögel rauskommen sollten??????!!!!?????? 8o 8o 8o
das geht nicht, dann fliegen sie üebrall im haus rum und du bekommst sie nie wieder in die voli zurück!
wie ist das, wenns mal klingelt anner tür. die kannste dann ja auchnet aufmachen, weil die piper da abhauen könnten.
 
dann einfach immer wieder freiflug anbieten und für genügend anflugstellen ( äste u.ä.) sorgen.
desweiteren viel gedult mitbringen!
 
hihi :) sie kommen von alleine raus :) wenn keiner lange im zimmer ist :~ :~ :~
 
Thema: Freiflug
Zurück
Oben