Freiflug

Diskutiere Freiflug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo meine Lieben, ich habe einige Sachen über den Freiflug gelesen. Möchte es natürlich auch meinen Tieren gönnen. Find aber leider keine...

  1. Hempert

    Hempert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    ich habe einige Sachen über den Freiflug gelesen. Möchte es natürlich auch meinen Tieren gönnen. Find aber leider keine Person oder Webseite die mirgenau sagt wie das Training geht.

    Wäre um jede hilfe sehr dankbar.

    Grüße aus Bayern
    Mario

    Habe ein Grauen und eine Blaustirn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Mario,

    erstmal Herzlich Willkommen bei uns :prima:
    Das Thema Freiflug ist eine Sache für sich.
    Ohne jahrelanges Training ist da sicher nichts zu machen. Die Tiere müssen aufs Wort gehorchen und gerade bei den Grauen ist ein erhöhtes Risiko, da sie schreckhafter als andere Papas sind.
    Wir haben hier auch eine Userin, die mit einem Grauen Freiflug betreibt. Vielleicht meldet sie sich ja bei dir :zwinker:
    Mir persönlich wäre das Risiko -auch durch Greifvögel- einfach zu groß.
     
Thema:

Freiflug