Freiflughallen

Diskutiere Freiflughallen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich würde einfach mal fragen! Schau doch mal in der Regionalzeitung rum, vielleicht vermietet da gerade jemand ne Lagerhalle, da fragst du mal...

  1. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Ich würde einfach mal fragen! Schau doch mal in der Regionalzeitung rum, vielleicht vermietet da gerade jemand ne Lagerhalle, da fragst du mal ganz nett, ob du nicht einmal da rein darfst, um deine Vögel fliegen zu lassen! Manche Bauern sind auch sehr kooperativ! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 carola bettinge, 20. August 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    ich denke, das wichtigste ist: immer betonen, dass man alle hinterlassenschaften wieder beseitigt!

    vielleicht gibt`s bei euch im haus ja auch 'nen speicher? das wäre dann auch ne möglichkeit.
    gruß
     
  4. #23 carola bettinge, 20. August 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    @ralph w:

    einfach klasse! mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo,

    reithallen sind fest in der hand unserer einheimischen schwalben! gelegentlich auch spatzen und tauben. ist doch ein ganz schönes risiko wegen krankheitserregern, meine ich.
    mal abgesehen davon, dass ich das noch nie gehört habe. wie schon erwähnt, reithallen haben sehr oft weiter oben verdeckte lüftungs-öffnungen.

    gruß,
    claudia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freiflughallen

Die Seite wird geladen...

Freiflughallen - Ähnliche Themen

  1. Walsrode Freiflughalle

    Walsrode Freiflughalle: Hi Ich wollte mal fragen ob es stimmt das in Walsrode im WV eine große Freiflughalle für Papageienvögel eröffnet wurde? :nene::? Meine Vater...
  2. Freiflughalle in Krefeld?

    Freiflughalle in Krefeld?: Guten Morgen! Dieser Tage wurde mir von einer Freiflughalle in Krefeld erzählt. Dort sollen Graue und auch andere Vögel leben. Die Halle soll...