freiflugparty! jubel, erste flugbilder!!!!

Diskutiere freiflugparty! jubel, erste flugbilder!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; kaum zu glauben, aber ich habe es doch tatsächlich mal geschafft, die kleinen im flug zu erwischen :D doch waren sie meistens schneller als ich...

  1. #1 krümel, 27.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    kaum zu glauben, aber ich habe es doch tatsächlich mal geschafft, die kleinen im flug zu erwischen :D

    doch waren sie meistens schneller als ich (oder die cam) :D
     

    Anhänge:

  2. #2 krümel, 27.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    die nächsten bilder
     

    Anhänge:

  3. #3 krümel, 27.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  4. #4 Sandy32, 27.09.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo grünegeier!

    Tolle Fotos! Auf die Flugbilder bin ich immer ganz besonders neidisch, weil´s bei mir momentan noch eher Zufall ist, wenn ich mal meine im Flug erwische.

    Tschüss
     
  5. #5 FamFieger, 27.09.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Maren,...


    klasse bilder,.... schmelz........

    hmm flugbilder hab ich nich nieeeeeeeeeee geschafft!! meine cam is zu langsam naja oder die geier zu schnell, *ggg*
     
  6. Sittie

    Sittie Guest

    Ja, ein dickes Lob für die tollen Geier und die tollen Fotos! :beifall:

    Sind die beiden auf Bild 6 zusammen gekracht, oder habe ich es mit den Augen?
     
  7. #7 Monika L., 27.09.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hallo Maren,

    Glückwunsch und neidische Blicke...Tolle Fotos..tolle Wellis... :zustimm:
     
  8. #8 krümel, 27.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    das sieht nur so aus! sind beide gerade in unterschiedliche richtungen gestartet :D
    aber das meine kamikazis mal zusammen stoßen, passiert auch desöfteren :D
     
  9. #9 rappe61, 28.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Maren,
    glückwunsch :freude:
    Super Bilder hast du da geschossen. Bin total neidisch :traurig:
    Will auch fliegende Wellis haben :heul:
     
  10. mio

    mio Guest

    Tolle Bilder, sieht echt witzig aus!!!
     
Thema:

freiflugparty! jubel, erste flugbilder!!!!

Die Seite wird geladen...

freiflugparty! jubel, erste flugbilder!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Handaufzucht oder Zebrafinken unterjubeln

    Kanarien Handaufzucht oder Zebrafinken unterjubeln: Hallo Meine Kanarienhenne füttert ihre jungen nicht. Wie soll ich sie füttern? Habe heute Eifutter mit warmen Wasser vermischt und ihnen mit...
  2. Taube Eier unterjubeln

    Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...
  3. Dringend Hilfe benötigt: Schwarzbrustzeisigen ein fremdes Ei unterjubeln?

    Dringend Hilfe benötigt: Schwarzbrustzeisigen ein fremdes Ei unterjubeln?: Hallo! Mich beschäftigt gerade folgendes Problem: Bei einem meiner Schwarzbrustzeisig-Pärchen sind am 16.05.14 zwei Junge geschlüpft. Ein...
  4. Meisenküken unterjubeln?

    Meisenküken unterjubeln?: Liebe Fachleut, was meint Ihr zu meiner Schnapsidee :~...? Ich hab einen Nistkasten, in dem nur noch zwei Kohlmeisen übriggeblieben sind....
  5. Jubel!!

    Jubel!!: Ja auch bei mir hat es geklappt!! :beifall: Heute morgen war ein kleines Küken im Nest zwar noch untenrum in der Schale aber ich denke doch da...