freiflugparty! jubel, erste flugbilder!!!!

Diskutiere freiflugparty! jubel, erste flugbilder!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; kaum zu glauben, aber ich habe es doch tatsächlich mal geschafft, die kleinen im flug zu erwischen :D doch waren sie meistens schneller als ich...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    kaum zu glauben, aber ich habe es doch tatsächlich mal geschafft, die kleinen im flug zu erwischen :D

    doch waren sie meistens schneller als ich (oder die cam) :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die nächsten bilder
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  5. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo grünegeier!

    Tolle Fotos! Auf die Flugbilder bin ich immer ganz besonders neidisch, weil´s bei mir momentan noch eher Zufall ist, wenn ich mal meine im Flug erwische.

    Tschüss
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Maren,...


    klasse bilder,.... schmelz........

    hmm flugbilder hab ich nich nieeeeeeeeeee geschafft!! meine cam is zu langsam naja oder die geier zu schnell, *ggg*
     
  7. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Ja, ein dickes Lob für die tollen Geier und die tollen Fotos! :beifall:

    Sind die beiden auf Bild 6 zusammen gekracht, oder habe ich es mit den Augen?
     
  8. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hallo Maren,

    Glückwunsch und neidische Blicke...Tolle Fotos..tolle Wellis... :zustimm:
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    das sieht nur so aus! sind beide gerade in unterschiedliche richtungen gestartet :D
    aber das meine kamikazis mal zusammen stoßen, passiert auch desöfteren :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Maren,
    glückwunsch :freude:
    Super Bilder hast du da geschossen. Bin total neidisch :traurig:
    Will auch fliegende Wellis haben :heul:
     
  12. mio

    mio Guest

    Tolle Bilder, sieht echt witzig aus!!!
     
Thema:

freiflugparty! jubel, erste flugbilder!!!!

Die Seite wird geladen...

freiflugparty! jubel, erste flugbilder!!!! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...