Freilandfeder Größe DINA4

Diskutiere Freilandfeder Größe DINA4 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend, ich fand diese Feder heute auf einer Wiese im südlichen Niederösterreich auf etwa 550m. Falls möglich ersuche ich um Eingrenzung des...

1. #1 johann21, 11.07.2021
    johann21

johann21 Neues Mitglied

2. #2 harpyja, 11.07.2021
    harpyja

harpyja Federleserin

Hallo,

kein Problem: Die gehört einem Mäusebussard, von der Flügelspitze aus gesehen ist das die 4. Feder am linken Flügel ;)
    Ein schöner Fund! Nicht sehr selten, aber immer spektakulär.

masaa gefällt das.
Thema:

Freilandfeder Größe DINA4

Die Seite wird geladen...

Freilandfeder Größe DINA4 - Ähnliche Themen

1. 40589: Zwei Zebrafinken suchen einen großen Schwarm als neues Zuhause

40589: Zwei Zebrafinken suchen einen großen Schwarm als neues Zuhause: Guten Tag, Leider muss ich mich letztendlich doch von meinen beiden Zebrafinken trennen. Vor einem 3/4 Jahr hat mein Männchen angefangen die...
  2. Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel

Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel: Man sieht des öfteren in den Außenvolieren für Kanarien Meisenknödel hängen. Nur ganz kurz bemerkt: Das ist in Ordnung, da die Außenhaltung diesen...
  3. große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden

große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden: Hallo, wir wohnen in einer Mietwohnung und haben im Hochhaus ein verstopftes Hauptrohr gehabt. In unserer Wohnung kam es zu einer Überschwemmung...
  4. Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug

Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug: Moin, Meine Eltern haben mich gestern gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich habe daraufhin gesagt das ich Zebrafinken halten will. Sie...
  5. Voliere Größe

Voliere Größe: Hallo Ich wollte mal fragen wie viele Vögel (Ziegensittich) ich in einer Voliere halten kann die ca. 4 m x 5 m ist und eine Höhe von ca. 2.40 m...