Freilandfeder Größe DINA4

Diskutiere Freilandfeder Größe DINA4 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend, ich fand diese Feder heute auf einer Wiese im südlichen Niederösterreich auf etwa 550m. Falls möglich ersuche ich um Eingrenzung des...
J

johann21

Neuling
Beiträge
13
Guten Abend,
ich fand diese Feder heute auf einer Wiese im südlichen Niederösterreich auf etwa 550m. Falls möglich ersuche ich um Eingrenzung des ehemaligen Besitzers.
DSCF4434bearb.JPG
DSCF4435bearb.JPG


Danke für Eure Mühe und freundliche Grüße

Johann
 
Hallo,

kein Problem: Die gehört einem Mäusebussard, von der Flügelspitze aus gesehen ist das die 4. Feder am linken Flügel ;)
Ein schöner Fund! Nicht sehr selten, aber immer spektakulär.
 
Thema: Freilandfeder Größe DINA4

Ähnliche Themen

Zurück
Oben