freilebende Agaporniden Südfrankreich - fischeri x personata?

Diskutiere freilebende Agaporniden Südfrankreich - fischeri x personata? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ubs sorry dan habe ich falsch gelsen, dachte sie fragte dies allgemein.. Der blaue ist auf 100 ein hybrid, ich züchte selber Sk und weiss wie...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    ubs sorry dan habe ich falsch gelsen, dachte sie fragte dies allgemein..

    Der blaue ist auf 100 ein hybrid, ich züchte selber Sk und weiss wie die auszusehen haben ;)

    Die Brustpartie "Übergang blau zu weiss" ist viel zu weit oben die Färbung meine ich..

    Ps: das 5te Bild beitrag 12 der hängende Aga könnte evt ein reines Pk sein..

    so hat ein blaues Sk auszusehen ;)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alcedo atthis, 2. September 2008
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Danke- hab gerade auch zum vergleich nochmal Georgs thread zur Pfirsichköpfchen ID gelesen-und kann daher jetzt doppelt zustimmen.

    Zum nächsten: Was denkst du von diesen hier und aufgrund welcher Merkmale?
     

    Anhänge:

  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Schwierig, dachte auch schon könnte was reines sein. Da man aber die Vorderseite nicht sieht, schwer zu beurteilen..

    grüsse dich
     
  5. goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    bei dem blauen gebe ich fabian recht...eindeutig ein Mischling...
    auf deinem Letzten Bild das Päarchen ganz rechts sieht mir noch am ehsten nach einem reinem naturfarbenen Pfirsichköpfchenpaar aus...
    der Rest ist meiner Meinung nach alles eine Mischung aus Pfirsich- und Schwarzköpfchen.

    Liebe Grüsse
    Steffi
     
  6. #25 Alcedo atthis, 3. September 2008
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Und dieser hier hat ein bisschen mehr vom Schwarzköpfchen?
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fabian75

    Fabian75 Guest

    hmm ne nicht wirklich ;) Sk dürfen kein orange auf der brust haben, auch die Schwarze maske ist zu blass..
     
  9. #27 Alcedo atthis, 3. September 2008
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine nicht das es eins ist, aber das ist doch phänotypisch und vermutlich auch genetisch gesehen näher am schwarzköpfchen als das vorherige pärchen (das phänotypisch möglicherweise sogar ganz den Pfirsichköpfchen enstspricht)
     
Thema: freilebende Agaporniden Südfrankreich - fischeri x personata?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien in südfrankreich

    ,
  2. imagenes de agapaornis

    ,
  3. palmitos park abgebrannt

    ,
  4. pfirsichköpfchen blau
Die Seite wird geladen...

freilebende Agaporniden Südfrankreich - fischeri x personata? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...