freilebende Agaporniden Südfrankreich - fischeri x personata?

Diskutiere freilebende Agaporniden Südfrankreich - fischeri x personata? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, anbei ein paar Bilder von freilebenden Agapornis aus Südfrankreich...Hybriden oder eher nicht?
ubs sorry dan habe ich falsch gelsen, dachte sie fragte dies allgemein..

Der blaue ist auf 100 ein hybrid, ich züchte selber Sk und weiss wie die auszusehen haben ;)

Die Brustpartie "Übergang blau zu weiss" ist viel zu weit oben die Färbung meine ich..

Ps: das 5te Bild beitrag 12 der hängende Aga könnte evt ein reines Pk sein..

so hat ein blaues Sk auszusehen ;)
http://www.e-flieger.net/images/Voegel08/4.JPG
 
Danke- hab gerade auch zum vergleich nochmal Georgs thread zur Pfirsichköpfchen ID gelesen-und kann daher jetzt doppelt zustimmen.

Zum nächsten: Was denkst du von diesen hier und aufgrund welcher Merkmale?
 

Anhänge

  • Agapaornis StJean Cap Ferrat5 sommer 08.jpg
    Agapaornis StJean Cap Ferrat5 sommer 08.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 32
Schwierig, dachte auch schon könnte was reines sein. Da man aber die Vorderseite nicht sieht, schwer zu beurteilen..

grüsse dich
 
bei dem blauen gebe ich fabian recht...eindeutig ein Mischling...
auf deinem Letzten Bild das Päarchen ganz rechts sieht mir noch am ehsten nach einem reinem naturfarbenen Pfirsichköpfchenpaar aus...
der Rest ist meiner Meinung nach alles eine Mischung aus Pfirsich- und Schwarzköpfchen.

Liebe Grüsse
Steffi
 
Und dieser hier hat ein bisschen mehr vom Schwarzköpfchen?
 

Anhänge

  • Agapaornis StJean Cap Ferrat14 sommer 08.jpg
    Agapaornis StJean Cap Ferrat14 sommer 08.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 37
hmm ne nicht wirklich ;) Sk dürfen kein orange auf der brust haben, auch die Schwarze maske ist zu blass..
 
hmm ne nicht wirklich ;) Sk dürfen kein orange auf der brust haben, auch die Schwarze maske ist zu blass..

Ich meine nicht das es eins ist, aber das ist doch phänotypisch und vermutlich auch genetisch gesehen näher am schwarzköpfchen als das vorherige pärchen (das phänotypisch möglicherweise sogar ganz den Pfirsichköpfchen enstspricht)
 
Thema: freilebende Agaporniden Südfrankreich - fischeri x personata?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben