Freilebende Graupapageien

Diskutiere Freilebende Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:) http://www.youtube.com/watch?v=QnnOx178Z64&NR=1 und dann dies.....grausam! VORSICHT nichts für schwache Nerven
Ich habe den Link hier unter "Video vom Raub der Wildvögel aus der Natur ... " ergänzt...
 
liebe sybille

ich war für zwei stunden in einem lokal wo meine nachbarin stets verkehrt hat,um zu erklären das sie verstorben ist und ich endlich meine ruhe bekomme......

wir regen uns auf über tiere (werd ích auch weiter tun),,,,,,da war ein säugling drin(zwei drei wochen alt)...menschenkind...schätzungsweise 4 std.

ich sprach mit dem wirt,das er sich dadurch auch strafbar machen kann.

mögen viele ihren kopf in den sand stecken.....ich werde es nicht tun.

für mich zählt das was hilflos ist,egal welches gottesgeschöpf ist.....dafür setze ich mich ein.

dummsprüche sollten nicht angebracht werden wenn es um ein lebewesen geht...egal in welcher form!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Sorry, habe mich wirklich falsch ausgedrückt, wenn ich schreibe: "Ich bin gegen die Haltung von Wildfängen". Das mir deswegen unterstellt wird, ich wollte, das man die Vögel "einfach fliegen lässt" (siehe slymom) finde ich kindisch, oder es soll halt wieder mal Zoff hier im Forum gemacht werden, wie ja schon sooft, indem jedes Wort auf die Goldwaage, bzw. im Mund ´rumgedreht wird. (Danke Dorith, dass du mich verstanden hast, habe deine Beiträge gelesen und du hast diesbzgl. auch schon allerhand einstecken müssen, klasse das du trotzdem hier weiter machst; ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich mich nicht besser verabschiede, bei diesen Agressionen in zahlreichen Threats).

Also korrigierte Version meiner Aussage: "Ich bin gegen den Erwerb von Wildfängen!" Wenn es passiert ist, dass man einen oder mehrere hat, sollte man ihm/ihnen natürlich, das bestmöglichste und artgerechteste Leben bieten und nicht über das Fenster "entsorgen".

Hoffe, ich bin jetzt nicht wieder falsch verstanden oder fehlinterpretiert worden.

In diesem Sinne
LG Thomas
 
deswegen unterstellt wird, ich wollte, das man die Vögel "einfach fliegen lässt" (siehe slymom) finde ich kindisch, oder es soll halt wieder mal Zoff hier im Forum gemacht werden, wie ja schon sooft, indem jedes Wort auf die Goldwaage, bzw. im Mund ´rumgedreht wird.

Endschuldigung, ich habe garnichts unterstellt.

Was soll ich jetzt tun, Fenster auf und Vogel fliegen lassen?

Nur eine Frage, die nun als kindisch dargestellt wird. So entsteht Zoff :zwinker:

"Ich bin gegen den Erwerb von Wildfängen!"

So klingt es schon anders. Vor 10-20 Jahren sah es einfach anders aus, da kauften sehr viele einen WF und wussten es nicht mal. Jetzt wissen viele wie die WF gefangen werden und unterstützen es nicht mehr.

Macht sich bitte auch mal einer Gedanken darum, wo eure Nachzuchten herkommen?
Im Grunde sind es alle Nachkommen von Wildfängen. Mit irgendeinem muss die Zucht ja mal angefangen haben.
 
Thema: Freilebende Graupapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben