freilebende Nebelkrähe: Blutiger dünner Kot

Diskutiere freilebende Nebelkrähe: Blutiger dünner Kot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen Mäxchen meine freilebende Nebelkrähe kam heute dreimal nach Hause und beim dritten Mal war sie total...
T

Tora

Neuling
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen Mäxchen meine freilebende Nebelkrähe kam heute dreimal nach Hause und beim dritten Mal war sie total müde und wollte ihr Lieblings fressen nicht als sie gefragt hat war alles dünn und blutig was kann mein kleines Mäxchen haben ich mache mir mega sorgen leider ist er auch schon wieder weg bitte helft mir

Schade aber trotzdem danke

Moin moin,

das hört sich nicht gut an. Vermutlich ist die Krähe ja recht zutraulich, könnte also irgendwo was falsches gefressen haben, ggf. Fremdkörper, oder von weniger netten oder dummen Menschen etwas Ungesundes bekommen haben.

Auch hier macht nur Sinn: Einfangen wenn sie wieder kommt, in eine Transportbox und ab zum vogelkundigen Tierarzt od. Tierklinik mit vk Tierarzt, zur Not auch anfangs ein normaler Tierarzt der die Erstversorgung macht.
Wenn möglich, Kotproben mitnehmen.

Alles Gute.

Liebe Grüße
Thomas

Thema: freilebende Nebelkrähe: Blutiger dünner Kot