freilebender Papagei gut durch den Winter?

Diskutiere freilebender Papagei gut durch den Winter? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; So wie es aussieht, haben wir momentan wohl alle etwas Stress, bzw. Sorgen mit einem unserer Lieblinge. :traurig: Wenn sich das alles gelegt hat,...

  1. Tanja B.

    Tanja B. Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66539 Neunkirchen
    So wie es aussieht, haben wir momentan wohl alle etwas Stress, bzw. Sorgen mit einem unserer Lieblinge. :traurig:
    Wenn sich das alles gelegt hat, dann können wir uns ja auch einfach mal so auf einen Kaffee treffen, auch wenn noch keine Einfangaktion geplant ist. Einfach mal kennenlernen. Soweit wohnen wir ja nun wirklich nicht auseinander.:zwinker:

    LG
    Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    ...oder Saskia könnte zu unserem Stammtisch kommen?
     
  4. Tanja B.

    Tanja B. Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66539 Neunkirchen
    Ja, hab ich Sie auch schon dazu eingeladen.
    Sie wollte ja vielleicht mal vorbeikommen :zwinker:
     
  5. #64 cacatua-goffini, 6. März 2009
    cacatua-goffini

    cacatua-goffini federlose Geiersklavin

    Dabei seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66271 Kleinblittersdorf
    ja will ich unbedingt
    wenn ich im moment nur nicht immer zig sachen um die ohren hätt0l
    diesen monat mus es mal klappen
    muss die tage mal auf wkw gucken wann un dwo der nächste termin ist

    lg saskia
     
  6. animal

    animal Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    :( hab gerade mit diesem Arbeitslosenzentrum telefoniert, wo der Penannt-Sittich gefüttert wurde. Leider kommt er nicht mehr. Sein Freund, das Eichhörnchen wurde auch nicht mehr gesehen. Seit ca.5 Wochen schon und beide blieben zeitgleich weg.

    Da kann man nur hoffen, dass es den beiden gut geht, wo immer sie sein mögen.
     
Thema: freilebender Papagei gut durch den Winter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blattschweifsittich anfüttern