freilebender Papagei gut durch den Winter?

Diskutiere freilebender Papagei gut durch den Winter? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; So wie es aussieht, haben wir momentan wohl alle etwas Stress, bzw. Sorgen mit einem unserer Lieblinge. :traurig: Wenn sich das alles gelegt hat,...

1. Tanja B.

Tanja B. Mitglied

So wie es aussieht, haben wir momentan wohl alle etwas Stress, bzw. Sorgen mit einem unserer Lieblinge. :traurig:
    Wenn sich das alles gelegt hat, dann können wir uns ja auch einfach mal so auf einen Kaffee treffen, auch wenn noch keine Einfangaktion geplant ist. Einfach mal kennenlernen. Soweit wohnen wir ja nun wirklich nicht auseinander.:zwinker:

LG
    Tanja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

aramama Foren-Guru

...oder Saskia könnte zu unserem Stammtisch kommen?

4. Tanja B.

Tanja B. Mitglied

Ja, hab ich Sie auch schon dazu eingeladen.
    Sie wollte ja vielleicht mal vorbeikommen :zwinker:

5. #64 cacatua-goffini, 6. März 2009
    cacatua-goffini

cacatua-goffini federlose Geiersklavin

ja will ich unbedingt
    wenn ich im moment nur nicht immer zig sachen um die ohren hätt0l
    diesen monat mus es mal klappen
    muss die tage mal auf wkw gucken wann un dwo der nächste termin ist

lg saskia

6. animal

animal Mitglied

:( hab gerade mit diesem Arbeitslosenzentrum telefoniert, wo der Penannt-Sittich gefüttert wurde. Leider kommt er nicht mehr. Sein Freund, das Eichhörnchen wurde auch nicht mehr gesehen. Seit ca.5 Wochen schon und beide blieben zeitgleich weg.

Da kann man nur hoffen, dass es den beiden gut geht, wo immer sie sein mögen.

Thema: freilebender Papagei gut durch den Winter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blattschweifsittich anfüttern

Die Seite wird geladen...

freilebender Papagei gut durch den Winter? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  4. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...