Freilfliegende Aras !

Diskutiere Freilfliegende Aras ! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; schaut mal hier: http://www.papageien-hobbyzucht.de/ und dann unter "Freiflug" schaut euch mal die Videos an !! :)

  1. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Boooooooooaaaaah, Wahnsinn!!!!
     
  4. sbari

    sbari Guest

    das bring ich meinem kanarie sofort auch bei, noch heute abend...:D

    mfg
    sbari
     
  5. tamborie

    tamborie Guest

    Mach....

    ich jeden morgen mit meiner Tochter, bringe sie zur Schule
    und ehe ich mich versehe steht sie mittags wieder vor der Haustür!

    Informiere uns bitte über Deine Erfolge beim Freiflug Deines Kanarienvogel!
    Obwohl ich würd den Tag dafür auswählen!!!! (oder Nachtsichtgerät)

    Tamborie
     
  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Oah, Jan, vielen Dank für den Link.


    Super! Ich habe richtig Herzklopfen bekommen. So etwas habe ich noch nie gesehen!







    Einfach schön!!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sbari

    sbari Guest

    versucht

    :D
    habe meinen kanarie mal auf dem balkon freiflug gewährt (verglast).

    hat sich grausig erschrocken, sofort zurück ins zimmer, ins käfig und sich hinterm wasserspender versteckt. naja... war eh schlafenszeit.

    aber immerhin, den rückweg hat er schon gefunden (durch die balkontür):D


    mfg
    sbari
     
  9. tamborie

    tamborie Guest

    na

    für Freiflug scheint der mir aber unzureichend trainiert!!
    *grins
    Tamborie
     
Thema:

Freilfliegende Aras !

Die Seite wird geladen...

Freilfliegende Aras ! - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

    Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

    Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...