Freiluftdusche

Diskutiere Freiluftdusche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Eben kam hier ein richtiger Aprilschauer runter. Die Voliere steht ja überdacht , aber Kiko (sonst ein Duschmuffel) fing bei dem Geräusch sofort...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Eben kam hier ein richtiger Aprilschauer runter. Die Voliere steht ja überdacht , aber Kiko (sonst ein Duschmuffel) fing bei dem Geräusch sofort an , sich zu plustern und zu recken und versuchte dann im Trinknapf zu baden. Ich muß dazu sagen , daß ich in den letzten Tagen keine Badewanne angeboten hatte , weil es nicht so warm war.
    Ich habe dann versuchsweise die Voliere ein bißchen vorgezogen,so daß ein Teil im Regen steht und Kiko war ganz begeistert :D
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      92
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ....sie hat dann ausgiebigst geduscht......
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      94
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...während Krümel und Toto es vorzogen , sich in den trockenen Teil der Voliere zurückzuziehen und dem Spektakel aus sicherer Entfernung zuzusehen .....die Feiglinge :D ...soooo kalt ist es nun auch wieder nicht :D :D :D
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      90
  5. #4 Federmaus, 30. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kathrin :0-


    Es braucht halt jeder Nymph seine "Extra Wurst" oder Bademöglichkeit 8) :D
     
  6. steko

    steko Guest

    das ist ja toll

    das sie jetzt "ihr" badevergnügen gefunden hat.
    und das bei deeeeem wetter. da kann sie ja gleich wieder baden, wenn sie trocken ist :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...soll ich mir jetzt einen verregneten Sommer wünschen ? :D :D :D
     
  9. sbari

    sbari Guest

    das regengeräusch zieht auch bei mir

    wenn ich sie so aus lust und laune besprühe, haut er immer ganz schnell ab! wenn ich hingegen erst die pflanzen besprühe und er das "rege"-geräusch hört, ... sofort hin und duschen!!!


    mfg
    sbari
     
Thema:

Freiluftdusche