Freiluftsaison eröffnet...

Diskutiere Freiluftsaison eröffnet... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe es letztes WE auch bereut, dass ich die Geier nicht mit raus zum "Lüften" genommen habe. Aber das nächste warme Wochenende ist...

  1. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ich habe es letztes WE auch bereut, dass ich die Geier nicht
    mit raus zum "Lüften" genommen habe.

    Aber das nächste warme Wochenende ist unseres. Die Voli ist
    bereit, die Äste angeschraubt und die Futternäpfe poliert - die
    Gartensaison für die wilde Horde kann kommen :zwinker:

    PS. Ein toller Edelhahn, Marni! Ich finde ja Edels generell traumhaft
    schön.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ich war gestern auch frische Weiden holen,und heute haben die Geierchen ihren Spaß am schreddern:zustimm:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #23 selinamulle, 26. Februar 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Marni,
    darf ich den Edel mir mal ausleihen (ich meine das Bild..) Hab da so eine Idee...

    Gruß
    Sabine
     
  5. #24 kleiner-kongo, 26. Februar 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo marni,
    einfach nur klasse, so herrliche weidenäste bekommt man ja auch nicht alle tage. meine weide im garten ist noch nicht soweit.

    lg. kleiner-kongo
     
  6. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    Hallo Marni,
    ganz tolle bilder, tolle voliere, schöne, gepflegte und süße papageien...und wie klappt es mit den nachbarn ??
    bei uns muss man genau die zeiten einhalten von 9.oo bis 12.oo h und von 16-17.oo h, voraussgesetzt, ein nachbar stört das pfeiffen oder schreien und hat sich offiziell beschwert....
    robby
     
  7. #26 selinamulle, 26. Februar 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    [​IMG]

    Kuckt mal so könnte der Kalender aussehen...

    Gruß
    Sabine
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Sabine!
    Klar kannste die Bilder runterladen,sieht ja Spitze aus mein Sammy am Meer:zustimm:
    Hab noch mehr so schöne sieh mal
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich hab mir übrigens das Auto vollgepackt mit den Weidenästen,stehen jetzt alle hier im Wasser auf drei Eimer verteilt.
    Mein Auto sieht aus:nene: man hat ja sonst nix zu tun:D
    Hi Robby
    Meine dürfen von 8-13Uhr raus dann ist bis 15 Uhr Mittagsruhe,dann können sie wieder bis 19 Uhr.
     
  9. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    Hallo Marni,
    du wohnst sicher außerhalb von köln und hast liebe nachbarn....
    deine papageien sind noch sehr jung ?? oder ??
    tolle bilder, klasse.....
    robby
     
  10. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    soo schön! Ich kann da garnicht genug von bekommen.
    Am besten gefällt mir momentan die vielen Grauen auf dem Seil *schwärm* oder doch die Aras? ne ich weiß nicht .... die Bilder sind echt alle so schön. Ich könnte mich für keins entscheiden.
     
  11. #30 selinamulle, 26. Februar 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Marni,
    also die Bilder sind ja super schön.. wir sollten uns zusammentun und wirklich mal einen Kalender anstreben :zwinker:

    Gruß
    Sabine
     
  12. #31 selinamulle, 26. Februar 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Noch eine Frage Marni,

    wie kommt es, dass Du so viele Jungvögel auf einmal hast? Ziehst Du sie selber auf?

    Gruß
    Sabine
     
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Sabine !
    Na ja ich hab immer solche Fotos auf meinen Kalendern;)
    Na klar sind die Geier von mir,hab selber 2 Paare Graue und ein Paar Edels.
    Außerden ziehe ich Problembabys für andere auf.

    Die Aras muß ich mit 6-8 Wochen rausnehmen weil Elli (Mama) sie rupft.Dann kommt Handaufzucht.Ebenso ein Graues Paar,aber die adoptiert
    dann die andere Henne mit.Letztes Jahr haben alle zur fast gleichen Zeit gebrütet,war echt lustig 6 Mädchen 3 Jungen:D

    Jenna das Seil ist eine Liane und die Geier sind alle weiblich,dabei war eine weggeflogen,jetzt kommen die Jungs
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Jagis

    Jagis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirschau in der OL
    och nein, was sind die kleinen süß... :freude:
     
  15. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Die Bilder sind echt großartig.
    Und diese Grauen Babys. Zum klauen.
    Also davon kannst du noch viel mehr zeigen!
     
  16. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    ja na klar ist es ne Liane, aber bei deinen schönen Bildern kann ich mich nicht mehr auf das Drumherum konzentrieren. Kleine Graue mit großen schwarzen Augen lassen mich nicht mehr klar denken :nene:
    Ein ganzer Korb voller süßer Großaugen. Da kriegt man ja echt zu viel. Ich könnte mich ja ganz schlecht von ihnen trennen.
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich entzückend die Bilder....schwärm [​IMG]

    Bei den süßen Knopfaugen könnte man doch glatt auf die Idee komen, sich den Korb samt Inhalt zu stibitzen :D.
     
  18. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Diese süßen Knopfaugen;)
    hab noch paar Fotos,
    Die Mama mit den Babys
    [​IMG]
    hier sind sie beringt worden
    [​IMG]
    das andere Paar[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    weiter gehts,alle sind satt
    [​IMG]
    Nun sindsc sie 10 Wochen
    [​IMG]
    Die Edels im Nest und erwachsen
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Voli
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    Hallo Marni,

    7 auf einen streich - da könnte ich sie dir alle klauen......so süß:dance:

    tolle bilder - und wie schon gesagt - tolle papageien - zum verlieben -:blume:

    robby
     
  22. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Deine Fotos sind der Absolute Hammer, was natürlich auch an dieses süßen kleinen Knopfaugen liegt. Die sind echt zum klauen.

    Damit wir nicht klauen kommen, kannst du ja versuchen uns mit Bildern zu bestechen! :zustimm:
     
Thema:

Freiluftsaison eröffnet...

Die Seite wird geladen...

Freiluftsaison eröffnet... - Ähnliche Themen

  1. Zuchtsaison 2017 eröffnet

    Zuchtsaison 2017 eröffnet: Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
  2. Zuchtsaison 2016 eröffnet

    Zuchtsaison 2016 eröffnet: meine Nistkästen hängen nun und somit geht das große Warten los. Wer Lust hat, kann hier wieder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse...
  3. Zuchtsaison 2014 eröffnet

    Zuchtsaison 2014 eröffnet: Hallo Vogelfreunde, habe mich jetzt lange nicht gemeldet – so gesehen ein halbes Jahr nicht. Habe letztes Jahr im Herbst mal einen Beitrag...
  4. Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet

    Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet: Nachdem ich am Wochenende bereits den Boden der Außenvoliere ausgewechselt habe, alles gründlich vom Winterdreck gereinigt und die Innenvoliere...
  5. Die Baustelle ist eröffnet

    Die Baustelle ist eröffnet: :+klugsche Und es wird weiter munter hin und her geschoben. News August 2013 Die Familie Thraupidae wird vergrössert. Neu dazu, sollen diese...