Freiluftsaison eröffnet...

Diskutiere Freiluftsaison eröffnet... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute bei diesem herrlichen Wetter hat bei unserem Hugo die Freiluftsaison begonnen. Endlich frische Landluft und Sonne auf die Federn:dance:
Ich habe es letztes WE auch bereut, dass ich die Geier nicht
mit raus zum "Lüften" genommen habe.

Aber das nächste warme Wochenende ist unseres. Die Voli ist
bereit, die Äste angeschraubt und die Futternäpfe poliert - die
Gartensaison für die wilde Horde kann kommen :zwinker:

PS. Ein toller Edelhahn, Marni! Ich finde ja Edels generell traumhaft
schön.
 
Hallo Marni,
darf ich den Edel mir mal ausleihen (ich meine das Bild..) Hab da so eine Idee...

Gruß
Sabine
 
hallo marni,
einfach nur klasse, so herrliche weidenäste bekommt man ja auch nicht alle tage. meine weide im garten ist noch nicht soweit.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Marni,
ganz tolle bilder, tolle voliere, schöne, gepflegte und süße papageien...und wie klappt es mit den nachbarn ??
bei uns muss man genau die zeiten einhalten von 9.oo bis 12.oo h und von 16-17.oo h, voraussgesetzt, ein nachbar stört das pfeiffen oder schreien und hat sich offiziell beschwert....
robby
 
Hi Sabine!
Klar kannste die Bilder runterladen,sieht ja Spitze aus mein Sammy am Meer:zustimm:
Hab noch mehr so schöne sieh mal
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1854_Doppelaras 4.jpg
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1855_Kopie von9.jpg
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1859_033-Edelpaar-jpg.jpg
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1861_Graupapagei.jpg
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1862_DSCF1138.jpg
Ich hab mir übrigens das Auto vollgepackt mit den Weidenästen,stehen jetzt alle hier im Wasser auf drei Eimer verteilt.
Mein Auto sieht aus:nene: man hat ja sonst nix zu tun:D
Hi Robby
Meine dürfen von 8-13Uhr raus dann ist bis 15 Uhr Mittagsruhe,dann können sie wieder bis 19 Uhr.
 
Hallo Marni,
du wohnst sicher außerhalb von köln und hast liebe nachbarn....
deine papageien sind noch sehr jung ?? oder ??
tolle bilder, klasse.....
robby
 
soo schön! Ich kann da garnicht genug von bekommen.
Am besten gefällt mir momentan die vielen Grauen auf dem Seil *schwärm* oder doch die Aras? ne ich weiß nicht .... die Bilder sind echt alle so schön. Ich könnte mich für keins entscheiden.
 
Hallo Marni,
also die Bilder sind ja super schön.. wir sollten uns zusammentun und wirklich mal einen Kalender anstreben :zwinker:

Gruß
Sabine
 
Noch eine Frage Marni,

wie kommt es, dass Du so viele Jungvögel auf einmal hast? Ziehst Du sie selber auf?

Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine !
Na ja ich hab immer solche Fotos auf meinen Kalendern;)
Na klar sind die Geier von mir,hab selber 2 Paare Graue und ein Paar Edels.
Außerden ziehe ich Problembabys für andere auf.

Die Aras muß ich mit 6-8 Wochen rausnehmen weil Elli (Mama) sie rupft.Dann kommt Handaufzucht.Ebenso ein Graues Paar,aber die adoptiert
dann die andere Henne mit.Letztes Jahr haben alle zur fast gleichen Zeit gebrütet,war echt lustig 6 Mädchen 3 Jungen:D

Jenna das Seil ist eine Liane und die Geier sind alle weiblich,dabei war eine weggeflogen,jetzt kommen die Jungs
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1863_18-die Herren.jpg
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1864_DSCF2445.jpg
 
Die Bilder sind echt großartig.
Und diese Grauen Babys. Zum klauen.
Also davon kannst du noch viel mehr zeigen!
 
ja na klar ist es ne Liane, aber bei deinen schönen Bildern kann ich mich nicht mehr auf das Drumherum konzentrieren. Kleine Graue mit großen schwarzen Augen lassen mich nicht mehr klar denken :nene:
Ein ganzer Korb voller süßer Großaugen. Da kriegt man ja echt zu viel. Ich könnte mich ja ganz schlecht von ihnen trennen.
 
Hallo Marni,

7 auf einen streich - da könnte ich sie dir alle klauen......so süß:dance:

tolle bilder - und wie schon gesagt - tolle papageien - zum verlieben -:blume:

robby
 
Deine Fotos sind der Absolute Hammer, was natürlich auch an dieses süßen kleinen Knopfaugen liegt. Die sind echt zum klauen.

Damit wir nicht klauen kommen, kannst du ja versuchen uns mit Bildern zu bestechen! :zustimm:
 
Thema: Freiluftsaison eröffnet...

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
553
Peppi
P
G
Antworten
0
Aufrufe
534
Gelika
G
m.a.d.a.s
Antworten
122
Aufrufe
11.733
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
m.a.d.a.s
Antworten
61
Aufrufe
9.632
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Zurück
Oben