Freiluftsaison eröffnet...

Diskutiere Freiluftsaison eröffnet... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hätte die Edelpapageienbabys nicht erkannt. Hätte nie gedacht, dass sie so dunkel sind. Man lernt nie aus!

1. Jenna

Jenna Foren-Guru

Ich hätte die Edelpapageienbabys nicht erkannt. Hätte nie gedacht, dass sie so dunkel sind. Man lernt nie aus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

Marni Foren-Guru

Hi Pietry,na gut noch ein Paar;)
    HI Jenna,Man kann auch nicht alles wissen;)
    aber sieh mal der keine schon fast schwarz,so hat er immer geschlafen,auf dem Rücken,das war mir auch neu.
    Hab ihn nach paar Tagen zu den Grauen gesetzt damit er nicht allein ist.
    Der war aus den durchgefressen Nistkasten gefallen (Netz darunter),aber die mama hat ihn nicht mehr angenommen in dem neuen Kasten.

Thema:

Freiluftsaison eröffnet...

Die Seite wird geladen...

Freiluftsaison eröffnet... - Ähnliche Themen

1. Zuchtsaison 2017 eröffnet

Zuchtsaison 2017 eröffnet: Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
  2. Zuchtsaison 2016 eröffnet

Zuchtsaison 2016 eröffnet: meine Nistkästen hängen nun und somit geht das große Warten los. Wer Lust hat, kann hier wieder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse...
  3. Zuchtsaison 2014 eröffnet

Zuchtsaison 2014 eröffnet: Hallo Vogelfreunde, habe mich jetzt lange nicht gemeldet – so gesehen ein halbes Jahr nicht. Habe letztes Jahr im Herbst mal einen Beitrag...
  4. Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet

Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet: Nachdem ich am Wochenende bereits den Boden der Außenvoliere ausgewechselt habe, alles gründlich vom Winterdreck gereinigt und die Innenvoliere...
  5. Die Baustelle ist eröffnet

Die Baustelle ist eröffnet: :+klugsche Und es wird weiter munter hin und her geschoben. News August 2013 Die Familie Thraupidae wird vergrössert. Neu dazu, sollen diese...