Freiluftsaison eröffnet...

Diskutiere Freiluftsaison eröffnet... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute bei diesem herrlichen Wetter hat bei unserem Hugo die Freiluftsaison begonnen. Endlich frische Landluft und Sonne auf die Federn:dance:
Ich hätte die Edelpapageienbabys nicht erkannt. Hätte nie gedacht, dass sie so dunkel sind. Man lernt nie aus!
 
Hi Pietry,na gut noch ein Paar;)
HI Jenna,Man kann auch nicht alles wissen;)
aber sieh mal der keine schon fast schwarz,so hat er immer geschlafen,auf dem Rücken,das war mir auch neu.
Hab ihn nach paar Tagen zu den Grauen gesetzt damit er nicht allein ist.
Der war aus den durchgefressen Nistkasten gefallen (Netz darunter),aber die mama hat ihn nicht mehr angenommen in dem neuen Kasten.
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1878_DSCF0790.jpg
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1879_DSCF3271.jpg
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/1880_DSCF1147.jpg
 
Thema: Freiluftsaison eröffnet...

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
550
Peppi
P
G
Antworten
0
Aufrufe
534
Gelika
G
m.a.d.a.s
Antworten
122
Aufrufe
11.636
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
m.a.d.a.s
Antworten
61
Aufrufe
9.620
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Zurück
Oben