Freiluftsaison eröffnet...

Diskutiere Freiluftsaison eröffnet... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hätte die Edelpapageienbabys nicht erkannt. Hätte nie gedacht, dass sie so dunkel sind. Man lernt nie aus!

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ich hätte die Edelpapageienbabys nicht erkannt. Hätte nie gedacht, dass sie so dunkel sind. Man lernt nie aus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Pietry,na gut noch ein Paar;)
    HI Jenna,Man kann auch nicht alles wissen;)
    aber sieh mal der keine schon fast schwarz,so hat er immer geschlafen,auf dem Rücken,das war mir auch neu.
    Hab ihn nach paar Tagen zu den Grauen gesetzt damit er nicht allein ist.
    Der war aus den durchgefressen Nistkasten gefallen (Netz darunter),aber die mama hat ihn nicht mehr angenommen in dem neuen Kasten.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Freiluftsaison eröffnet...