Freiluftsaison

Diskutiere Freiluftsaison im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen ! Es hat geklappt. Meine zwei Mohren waren endlich auf dem Balkon. Sie haben Bauklötze gestaunt und waren (am Anfang) mucksmäusenstill!...

  1. Gelika

    Gelika Guest

    Hallöchen !
    Es hat geklappt. Meine zwei Mohren waren endlich auf dem Balkon. Sie haben Bauklötze gestaunt und waren (am Anfang) mucksmäusenstill! Alles wurde genau beobachtet und (in Gedanken) verfolgt.
    Nur klappt der Umzug in den "Balkonkäfig" nicht immer so gut, weil die Öffnung etwas klein ist und sie sich beim Umzug am Gitter festhalten können. Aber wir kriegen das schon in den Griff. Vielleicht find ich irgendwo mal einen günstigen Käfig mit einer größeren Öffnung.
    Gruß
    Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freiluftsaison

Die Seite wird geladen...

Freiluftsaison - Ähnliche Themen

  1. Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet

    Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet: Nachdem ich am Wochenende bereits den Boden der Außenvoliere ausgewechselt habe, alles gründlich vom Winterdreck gereinigt und die Innenvoliere...
  2. Freiluftsaison eröffnet...

    Freiluftsaison eröffnet...: Hallo, heute bei diesem herrlichen Wetter hat bei unserem Hugo die Freiluftsaison begonnen. Endlich frische Landluft und Sonne auf die Federn:dance:
  3. Die Freiluftsaison hat begonnen.

    Die Freiluftsaison hat begonnen.: Hallo zusammen, ich hab mich schon ne Weile nicht gemeldet - wollte Euch mal einen Zwischenstand geben. Meine Geierbande hat den...