Freisitz aus Feigenbaum

Diskutiere Freisitz aus Feigenbaum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo İst es möglich aus einem feigenast einen freisitz zu basteln. Habe da was gelesen und weis nicht mehr wo und bin verunsichert.

1. hanselman

hanselman Neues Mitglied

hallo
    İst es möglich aus einem feigenast einen freisitz zu basteln.
    Habe da was gelesen und weis nicht mehr wo und bin verunsichert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisitz aus Feigenbaum

Die Seite wird geladen...

Freisitz aus Feigenbaum - Ähnliche Themen

1. Freisitz

Freisitz: Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon. Futternäpfe sind in der Post...
  2. Probleme beim Freisitz-Bau

Probleme beim Freisitz-Bau: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende extra einen 1 Jahr alten, trockenen Weihnachtsbaum (entnadelt und zurecht geschnitten) mit der Bahn von...
  3. Java-Freisitz

Java-Freisitz: Hallo, ich habe mir immer wieder diese Java-Tree-Freisitze angesehen und habe diese als schön angesehen, aber leider auch als viel teuer, wenn...
  4. Freisitz eure Meinung

Freisitz eure Meinung: Hallo zusammen, heute ist es soweit und baue den lucky Blaustirnamazone ein Freisitz, gestern in einer Kleingärtner Anlage lag ein großer Berg...
  5. Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht

Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht: Hallo, dieser Tage habe ich hier in irgendeinem Thread einen Freisitz bewundert, der Marke Eigenbau war. Ein Baum/dicker Ast in einem Eimer mit...