Freisitz

Diskutiere Freisitz im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Geierfans bin neu hier im Forum und wünsche Euch allen erstmal einen schönen Tag Hat jemand von Euch ne gute Idee wie man einen...
C

Coco1

Guest
Hallo Geierfans

bin neu hier im Forum und wünsche Euch allen erstmal einen schönen Tag

Hat jemand von Euch ne gute Idee wie man einen Freisitz bauen könnte ??
 
Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier in den Foren.

Schön das Du hergefunden hast......wie bist Du denn hier gelandet?

Jetzt zu Deiner Frage, wie man Freisitze baut....tja....hab leider noch keinen richtigen selber gebaut, aber vielleicht hilft Dir das, schau es Dir doch einfach mal an.


http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=14696&highlight=freisitz

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=13782&highlight=freisitz

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=380&highlight=freisitz

Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern und sag mal Bescheid wenn Dein Freisitz fertig ist, kannst ja mal ein paar Fotos davon einstellen.
 
Hallo!

Ich habe schon zwei Freisitze gebaut; ich finde Kletterbäume aus Platz- und Höhegründen nicht so gut. Ich habe eine Schale aus Holz gebaut und dann drei Äste wie ein Dach darüber gehängt. Man muß nur sehr aufpassen, daß man trockene Äste nimmt, sonst werden die nämlich dann irgendwann trocken und dann hängt der mühsam ins Gerade ausgerichtete Freisitz doch schief ;)

Hm, man soll keine Werbung für Homepages machen... ich verweise an dieser Stelle trotzdem auf www.stanleysittich.de (-> Anleitungen), wo ich auch Bilder von meinem aktuellen Konstrukt habe.

Viel Spaß beim Basteln! ;)

Grüße, Rebecca
 
Thema: Freisitz

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
1.323
Tur4ja
T
Thomas1330
Antworten
5
Aufrufe
711
Marion L.
Marion L.
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.407
cram-chan
cram-chan
H
Antworten
0
Aufrufe
893
hanselman
H
CocoRico † 2016
Antworten
11
Aufrufe
3.705
papugi
papugi
Zurück
Oben