Freisitz

Diskutiere Freisitz im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Geierfans bin neu hier im Forum und wünsche Euch allen erstmal einen schönen Tag Hat jemand von Euch ne gute Idee wie man einen...

1. Coco1

Coco1 Guest

Hallo Geierfans

bin neu hier im Forum und wünsche Euch allen erstmal einen schönen Tag

Hat jemand von Euch ne gute Idee wie man einen Freisitz bauen könnte ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

Bea Guest

Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier in den Foren.

Schön das Du hergefunden hast......wie bist Du denn hier gelandet?

Jetzt zu Deiner Frage, wie man Freisitze baut....tja....hab leider noch keinen richtigen selber gebaut, aber vielleicht hilft Dir das, schau es Dir doch einfach mal an.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=14696&highlight=freisitz

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=13782&highlight=freisitz

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=380&highlight=freisitz

Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern und sag mal Bescheid wenn Dein Freisitz fertig ist, kannst ja mal ein paar Fotos davon einstellen.

4. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Hallo!

Ich habe schon zwei Freisitze gebaut; ich finde Kletterbäume aus Platz- und Höhegründen nicht so gut. Ich habe eine Schale aus Holz gebaut und dann drei Äste wie ein Dach darüber gehängt. Man muß nur sehr aufpassen, daß man trockene Äste nimmt, sonst werden die nämlich dann irgendwann trocken und dann hängt der mühsam ins Gerade ausgerichtete Freisitz doch schief ;)

Hm, man soll keine Werbung für Homepages machen... ich verweise an dieser Stelle trotzdem auf www.stanleysittich.de (-> Anleitungen), wo ich auch Bilder von meinem aktuellen Konstrukt habe.

Viel Spaß beim Basteln! ;)

Grüße, Rebecca

Thema:

Freisitz

Die Seite wird geladen...

Freisitz - Ähnliche Themen

1. Freisitz

Freisitz: Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon. Futternäpfe sind in der Post...
  2. Probleme beim Freisitz-Bau

Probleme beim Freisitz-Bau: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende extra einen 1 Jahr alten, trockenen Weihnachtsbaum (entnadelt und zurecht geschnitten) mit der Bahn von...
  3. Freisitz aus Feigenbaum

Freisitz aus Feigenbaum: hallo İst es möglich aus einem feigenast einen freisitz zu basteln. Habe da was gelesen und weis nicht mehr wo und bin verunsichert.
  4. Java-Freisitz

Java-Freisitz: Hallo, ich habe mir immer wieder diese Java-Tree-Freisitze angesehen und habe diese als schön angesehen, aber leider auch als viel teuer, wenn...
  5. Freisitz eure Meinung

Freisitz eure Meinung: Hallo zusammen, heute ist es soweit und baue den lucky Blaustirnamazone ein Freisitz, gestern in einer Kleingärtner Anlage lag ein großer Berg...