Freisitz

Diskutiere Freisitz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - unser neuer freisitz ist da :-)
C

coupechef

Neuling
Beiträge
20
unser neuer freisitz ist da :-)
freisitz.jpg
 
sieht ganz schön aus.

Da meine Grauen eher schon zur älteren Fraktion gehören, würde die oben auf der Stange sitzen und
die Spielsachen nur vollsch....en.
Ich würde weiter unten noch Queräste anbringen, damit sie dort auch Zugang zu den Spielsachen haben.
Aber deine Grauen werden dir schon zeigen, ob alles paletti ist, oder noch was fehlt.
 
Borocay,
wollte genau das gleiche bemerken...musste gut lachen...nicht nur deine werden so etwas tun, alle meine auch..
aber super sieht er aus, dieser sitz.
 
Eine Frage...ist die oberste "Stange" Rebenholz?
 
Javaholz komplett
habe ich komplett so gekauft mit dem spielzeug
ich habe den gesehen und mußte ihn haben :-))
 
Thema: Freisitz

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
1.325
Tur4ja
T
Thomas1330
Antworten
5
Aufrufe
711
Marion L.
Marion L.
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.407
cram-chan
cram-chan
H
Antworten
0
Aufrufe
893
hanselman
H
CocoRico † 2016
Antworten
11
Aufrufe
3.705
papugi
papugi
Zurück
Oben