Freisitz

Diskutiere Freisitz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon. Futternäpfe sind in der Post...
Thomas1330

Thomas1330

Neuling
Beiträge
17
Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon.
Futternäpfe sind in der Post und morgen kommt noch ein Rahmen drum.
Er ist auf Rollen so das wir den Standort frei verändern können.
 

Anhänge

  • 20170921_202844_001.jpg
    20170921_202844_001.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 48
Sieht schon recht gut aus. Jetzt fehlt noch Spielzeug das dieses Teil interessant für die Geierchen macht. Und viel Geduld ob sie es benutzen wollen.:zwinker::)
 
Das dauert etwas ,viele Graue sind richtige Schisser,nur Geduld wenn sie sich daran gewöhnt haben gehen sie schon ran.
Was glaubt ihr ,wenn ich neues Spielzeug reinhänge dann macht man darum erst mal einen rießen Bogen.Nur Murphy ist da etwas mutiger.
Sie sind da oft sehr eigen.
Als sie ihr neues Schutzhaus bezogen gingen sie wochenlang nicht in ihre Ringe,in dennen sie(Paulchen und Mary)sonst immer geschlafen hatten.Bis wir dahinter kammen das sie an der falschen Seite im Schutzhaus hingen,sie hingen links im Schutzhaus:+keinplan,wir haben sie auf die rechte Seite gehängt,und noch am gleichen Abend wurde wieder darin geschlafen.Also bleiben sie rechts.:)
Sie haben halt ihren eigenen Kopf:achja:
 
schöner Freisitz :zustimm::beifall:

Kann man die untere Bodenplatte auch gut abwischen? Bedenke, dass die Grauen recht viel Hinterlassenschaften an ihren Sitzorten haben. :kehren::kehren:
 
Dort ist eine Aluleiste drum gekommen und die Platte lege ich täglich mit Zeitung aus, no h sieht die Platte aus wie neu der Baum allerdings nicht mehr.
Wenn ich später daran denke gibt es nochmal ein Bild.
 
Ich packe auch Zeitung unten rein bei uns. Reicht total aus, wenn täglich am Abend gewechselt wird.
MfG
Marion L.
 
Thema: Freisitz

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
1.265
Tur4ja
T
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.372
cram-chan
cram-chan
H
Antworten
0
Aufrufe
887
hanselman
H
CocoRico † 2016
Antworten
11
Aufrufe
3.673
papugi
papugi
C
Antworten
10
Aufrufe
1.883
Saar_Biene
Saar_Biene
Zurück
Oben