Freisitz

Diskutiere Freisitz im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wo kann ich einen schönen Freisitz bekommen? Möchte ihn gerne ins Wohnzimmer stellen und den Geiern ab und zu mal anbieten. Im Ebay habe ich...
A

Anette67

Guest
Wo kann ich einen schönen Freisitz bekommen? Möchte ihn gerne ins Wohnzimmer stellen und den Geiern ab und zu mal anbieten. Im Ebay habe ich nicht schönes gefunden. Schön wäre es wenn ihr Internetseiten für mich habt, wo ich mir die Freisitze ansehen könnte.

Lg Anette
 
Hi anette

solch einen Freisitz kannst du dir doch auch selbst bauen, Bäume gibts doch fast Überall. und mit nem weihnachtsbaumständer hast du auch schon einen Fuß.
Dann in den Baumstamm ein paar Löcher bohren und kleinere Äste reinstecken.
und schon haste nen schönen freisitz.
 
Hallo Annette, also bauen geht echt einfach und macht Spass und kostet fast nix. Alternativ zum Weihnachtsbaumständer kannst Du auch einen gr0ßen Blumentopf nehmen und Steine rund um den "Baum" oder grossen Zweig tun, das fällt auch nicht um. Kleinere Zweige mit Paketschnur kreuz und quer reingebunden, fertig.
Und wenn es vollgeschi..... ist, dann schmeisst Du ihn raus und tust einen neuen rein.
Alanee ;)
 
Thema: Freisitz

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
1.325
Tur4ja
T
Thomas1330
Antworten
5
Aufrufe
711
Marion L.
Marion L.
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.407
cram-chan
cram-chan
H
Antworten
0
Aufrufe
893
hanselman
H
CocoRico † 2016
Antworten
11
Aufrufe
3.705
papugi
papugi
Zurück
Oben