Freisitze natur zum Kaufen gesucht???

Diskutiere Freisitze natur zum Kaufen gesucht??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; und noch ein paar

1. #21 Ziegenliebhaber, 29. Juli 2009
    Ziegenliebhaber

Ziegenliebhaber Ziegenmama

und noch ein paar

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Chippi_sweet, 18. August 2009
    Chippi_sweet

Chippi_sweet Mitglied

Wow genial, was hier alles beschrieben und vorgestellt wurde an Freisitzen.
    Ich habe einen aus dem Zooladen, aber die sind auch teuer.

So ein ganz einfacher für meinen Welli in der Art würde auch reichen, bzw 2 davon.

Den Anhang kleiner freiflug welli.jpg betrachten

Thema:

Freisitze natur zum Kaufen gesucht???

Die Seite wird geladen...

Freisitze natur zum Kaufen gesucht??? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David