Freitag, der 13.

Diskutiere Freitag, der 13. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Von wegen, Freitag, der 13. ... :) Die Emma hat endlich den Weg in den Nistkasten gefunden und dort ihr Ei reingelegt! Ich konnte es eben gar...
Z

zwinker

Guest
Von wegen, Freitag, der 13. ... :)
Die Emma hat endlich den Weg in den Nistkasten gefunden und dort ihr Ei reingelegt! Ich konnte es eben gar nicht glauben:) bei der Kastenkontrolle

So hat endlich ihr drittes Ei eine Chance bekommen - hoffentlich ist es auch befruchtet!
Sie hat wohl gehört, dass ich Mänky mit der neuen Henne zusammenbringen wollte, wenn bis Montag wieder ein Ei gefallen wäre:))
Mit was für einem Stift schreibe ich denn am besten die Zahlen auf die Eier?
Diesmal werde ich beschriften!!:zwinker:
LG;
Zwinker *ganzglücklichist*
 
Na dann mal viel Glück.
Es wird oft gerade Filzstifte ohne Lösungsmittel zu verwenden. Meiner Erfahrung nach kannst du aber jeden Filzschreiber benutzen, außer derer, die extrem riechen ( aber die gibt es heute kaum noch).
Achte darauf, das er nicht zu spitz ist, eine dickere runde Spitze ist besser - Bruchgefahr. Außerdem ist durch die etwas breiteren Spitzen die Zahl etwas größer und du kannst sie nach 18 Tagen noch relativ gut erkennen, den im Laufe der Zeit verwischen bzw. verschwinden die Zahlen sonst.
 
Wir arbeiten mit den dünnen Stabilo Stiften, die sich als recht gut erwiesen haben.
Sie verwischen nicht und sind auch nach dem Schlupf gut lesbar auf der Eierschale =)
 
Holla:)

Jetzt liegt doch heute tatsächlich das nächste Ei drin und ich Paddel vergesse den Filzer zum Beschriften;) - aber gut, am Montag...!

*G*

LG;
Zwinker
 
Thema: Freitag, der 13.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.561
Helmkasuar_Chris
H
T
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Anja
Anja
GrüneFedern
Antworten
15
Aufrufe
2.114
Tierfreak
Tierfreak
Rubie
Antworten
5
Aufrufe
1.283
Rubie
Rubie
M
Antworten
11
Aufrufe
1.803
Angelika K.
Angelika K.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben