Freitag, der 13.

Diskutiere Freitag, der 13. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Von wegen, Freitag, der 13. ... :) Die Emma hat endlich den Weg in den Nistkasten gefunden und dort ihr Ei reingelegt! Ich konnte es eben gar...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Von wegen, Freitag, der 13. ... :)
    Die Emma hat endlich den Weg in den Nistkasten gefunden und dort ihr Ei reingelegt! Ich konnte es eben gar nicht glauben:) bei der Kastenkontrolle

    So hat endlich ihr drittes Ei eine Chance bekommen - hoffentlich ist es auch befruchtet!
    Sie hat wohl gehört, dass ich Mänky mit der neuen Henne zusammenbringen wollte, wenn bis Montag wieder ein Ei gefallen wäre:))
    Mit was für einem Stift schreibe ich denn am besten die Zahlen auf die Eier?
    Diesmal werde ich beschriften!!:zwinker:
    LG;
    Zwinker *ganzglücklichist*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Na dann mal viel Glück.
    Es wird oft gerade Filzstifte ohne Lösungsmittel zu verwenden. Meiner Erfahrung nach kannst du aber jeden Filzschreiber benutzen, außer derer, die extrem riechen ( aber die gibt es heute kaum noch).
    Achte darauf, das er nicht zu spitz ist, eine dickere runde Spitze ist besser - Bruchgefahr. Außerdem ist durch die etwas breiteren Spitzen die Zahl etwas größer und du kannst sie nach 18 Tagen noch relativ gut erkennen, den im Laufe der Zeit verwischen bzw. verschwinden die Zahlen sonst.
     
  4. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Wir arbeiten mit den dünnen Stabilo Stiften, die sich als recht gut erwiesen haben.
    Sie verwischen nicht und sind auch nach dem Schlupf gut lesbar auf der Eierschale =)
     
  5. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Holla:)

    Jetzt liegt doch heute tatsächlich das nächste Ei drin und ich Paddel vergesse den Filzer zum Beschriften;) - aber gut, am Montag...!

    *G*

    LG;
    Zwinker
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freitag, der 13.

Die Seite wird geladen...

Freitag, der 13. - Ähnliche Themen

  1. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

    13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  2. Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel

    Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel: Hallo, ich habe gestern einen verletzten Jung Vogel vorgefunden und diesen nach 2 einhalb Stunden mit nach Hause gebracht ( gehen 19:30 Ihr sind...
  3. Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause

    Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause: Unser Braunkopfsittich-Hahn, 13 Jahre, ist seit dem Tod des Partners einsam und leidet darunter. Wir suchen dringend ein neues Zuhause bei einer...
  4. Nymphensittich 13 Jahre alt sucht ein neues zu Hause

    Nymphensittich 13 Jahre alt sucht ein neues zu Hause: Hallo zusammen, ich bin von zu Hause ausgezogen und in eine WG gezogen. Zunächst waren es auch noch zwei Nymphensittich dann ist allerdings das...
  5. 10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal

    10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal: Habe den Beitrag gelöscht, hatte die Regeln erst nach dem Einstellen gelesen. Leider bekomme den Titel nicht weg, da muss wohl der Moderator ran.