Freitag kommt der ATA

Diskutiere Freitag kommt der ATA im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Huhu ihrs , am Freitag kommt der ATA *freu*, bin ja jetzt schon voll nervös. Hoffe, ich habe mich genug vorbereitet, so dass ich mich net...
T

Theresa

Guest
Huhu ihrs ,
am Freitag kommt der ATA *freu*, bin ja jetzt schon voll nervös. Hoffe, ich habe mich genug vorbereitet, so dass ich mich net blamiere *gg*. Meine Mum hat mit ihm gesprochen, weil ich nicht da war. Sie meint, der wäre voll nett und locker flockig drauf, ist ja schon mal beruhigend *gg*. Hoffentlich funzt das *nervös rum hampel*
Drückt mir die Daumen ;)

Liebe Grüße,
Theresa
 
Hallo Theresa,
ich drück dir ganz fest die Daumen.
Bin auch dabei, die ZG zu erlangen und warte jetzt nur noch auf einen Termin.
Deshalb kann ich deine Nervosität auch sehr gut verstehen.
 
Uiui, können wir uns ja zusammen tun. Ich hab sowas von Schiss, das glaubst du net *gg*. Aber der wird mich wohl nicht fressen, hihi. Und ich denke, da es bis jetzt jeder gepackt hat (mir ist zumindest nix anderes bekannt), werde ich das auch schaffen. Und du mit Sicherheit auch ;).
 
Hallo Theresa,
hab mal eine Frage. Du schreibst, das der ATA zu dir kommt, nimmt er dir dann auch die Prüfung direkt bei dir zuhause ab?
Bei mir haben sie nämlich gesagt, zum anschauen kommt eine Kollegin des ATA und die Prüfung nimmt der ATA selbst ab und dafür muß ich dann nach Daun zum Veterinäramt fahren.
 
Hallo,
so wie ich das vrestanden habe, nimmt der ATA die Prüfung direkt ab. Hab angst, muss den gleich anrufen, damit er weiß, dass ich zu Hause bin und dann kommt e r vorbei *schlotter*.
 
Wie ist es denn gelaufen????
 
Thema: Freitag kommt der ATA

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.590
Helmkasuar_Chris
H
T
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Anja
Anja
GrüneFedern
Antworten
15
Aufrufe
2.115
Tierfreak
Tierfreak
Rubie
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Rubie
Rubie
M
Antworten
11
Aufrufe
1.805
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben