Freitag kommt der ATA

Diskutiere Freitag kommt der ATA im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu ihrs , am Freitag kommt der ATA *freu*, bin ja jetzt schon voll nervös. Hoffe, ich habe mich genug vorbereitet, so dass ich mich net...

  1. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Huhu ihrs ,
    am Freitag kommt der ATA *freu*, bin ja jetzt schon voll nervös. Hoffe, ich habe mich genug vorbereitet, so dass ich mich net blamiere *gg*. Meine Mum hat mit ihm gesprochen, weil ich nicht da war. Sie meint, der wäre voll nett und locker flockig drauf, ist ja schon mal beruhigend *gg*. Hoffentlich funzt das *nervös rum hampel*
    Drückt mir die Daumen ;)

    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Hallo Theresa,
    ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Bin auch dabei, die ZG zu erlangen und warte jetzt nur noch auf einen Termin.
    Deshalb kann ich deine Nervosität auch sehr gut verstehen.
     
  4. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Uiui, können wir uns ja zusammen tun. Ich hab sowas von Schiss, das glaubst du net *gg*. Aber der wird mich wohl nicht fressen, hihi. Und ich denke, da es bis jetzt jeder gepackt hat (mir ist zumindest nix anderes bekannt), werde ich das auch schaffen. Und du mit Sicherheit auch ;).
     
  5. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Hallo Theresa,
    hab mal eine Frage. Du schreibst, das der ATA zu dir kommt, nimmt er dir dann auch die Prüfung direkt bei dir zuhause ab?
    Bei mir haben sie nämlich gesagt, zum anschauen kommt eine Kollegin des ATA und die Prüfung nimmt der ATA selbst ab und dafür muß ich dann nach Daun zum Veterinäramt fahren.
     
  6. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo,
    so wie ich das vrestanden habe, nimmt der ATA die Prüfung direkt ab. Hab angst, muss den gleich anrufen, damit er weiß, dass ich zu Hause bin und dann kommt e r vorbei *schlotter*.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Wie ist es denn gelaufen????
     
  9. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Huhu ;),
    Habe sie am 18.11.04 bestanden :).
     
Thema:

Freitag kommt der ATA

Die Seite wird geladen...

Freitag kommt der ATA - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  3. Arbeiten bis der Arzt kommt...

    Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Nymphensittich kommt nicht zu uns.

    Nymphensittich kommt nicht zu uns.: Hallo, liebe Tierfreunde, seit inzwischen 5 Jahren haben wir ein Nymphensittich-Männchen. Es ist ein sehr dominanter Vogel. Er bestimmt den...