Freitag und Samstag kein Nymphenmodi hier

Diskutiere Freitag und Samstag kein Nymphenmodi hier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Einige haben es ja mitbekommen es ist Forentreffen in Walsrode angesagt und meinereiner ist auch dabei :jaaa: :cheesy: . Ich...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Einige haben es ja mitbekommen es ist Forentreffen in Walsrode angesagt
und meinereiner ist auch dabei :jaaa: :cheesy: .
Ich bin heute Abend zum letzten mal hier und dann erst am Montag wieder.

Linda ist Freitag und Samstag auch verhindert.


Aber wir haben ja viele tolle User hier die sich gegenseitig Hilfe leisten http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/klatsch01.gif
 
Niemand da?

So, so - Du teilst uns also mit, dass Du zur "Fortbildung" nach Walsrode fährst? ;) (Oder ist es eher ein kleiner Forenurlaub?)

Nun ja, gegen so ein "3-Tages-Seminar" kann man nicht wirklich was haben, denn da wirst Du sicher jede Menge Neues sehen und bewundern können und dann erstmal der Austausch ... :D

Glaub, ich muss mal mit der Wroderleitung sprechen und fragen, ob sie nicht im nächsten Jahr eine Liveübertragung über Webcam für alle Daheimgebliebenen und Verhinderten schalten können ;)

Denk, wir werden uns hier wacker schlagen und freuen uns auf Deine Rückkehr und Berichte :bahnhof:

Wünsche Dir und allen anderen ein superschönes Wochenende, viel viel Spaß und viele neue Eindrücke (das schlechte Wetter könnt Ihr ruhig hierhin schicken, damit Ihr trockenen Fußes durch Wrode kommt).

LG an alle,

Martina :0-

Linda wünsch ich natürlich auch ein schönes WE.
 
Ihr kommt schon klar ohne uns - werdet Euch ja nicht gleich prügeln, gelle :honks:
 
Federbällchen schrieb:
Glaub, ich muss mal mit der Wroderleitung sprechen und fragen, ob sie nicht im nächsten Jahr eine Liveübertragung über Webcam für alle Daheimgebliebenen und Verhinderten schalten können ;)
´
Nix da live dabei sein heißt die devise :jaaa:





Federbällchen schrieb:
Wünsche Dir und allen anderen ein superschönes Wochenende, viel viel Spaß und viele neue Eindrücke (das schlechte Wetter könnt Ihr ruhig hierhin schicken, damit Ihr trockenen Fußes durch Wrode kommt).
Danke für die guten Wünsche, das mit dem Wetter werde ich in Auftrag geben :cheesy: .
 
Liebe Lindi, liebe Federmaus!
Ja sowas! :) Na wir werden euch ja soooooo vermissen... :heul:

Was ist eigentlich mit Stefan? :? Hab ich da was verpasst?

Natürlich erwarten wir nach eurer Rückkehr ein Fortbildungszertifikat! :lekar:

Ich wünsche euch viel Spaß in Walsrode! :bia:
 
Heiko und ich wünschen euch natürlich auch viel Spass!!!
Wir würden ja auch gerne mitkommen, aber leider müssen wir Samstags bis 15Uhr arbeiten.... 0l 0l :k

Wäre mal für ein Treffen auf einem Sonntag!!! :D :D

Hoffe das Wetter bleibt euch treu... hier fängt es gleich wieder an zu regnen :k
 
@Federmaus: achso voll im Lernstress :)
Abi heißt wohl Abitur? Bei uns heißt das Matura oder Reifeprüfung. :S
 
Ich werde mich leider weniger amüsieren, muss auf die Beerdigung meines Schwiegervaters :asian:

Aber da er übel krank war, ist es besser so.... möge es ihm jetzt besser gehen...
 
Lindi, das tut mir sehr leid. :(
Ja bei schweren Krankheiten ist es manchmal besser so... :hmmm:
 
Thema: Freitag und Samstag kein Nymphenmodi hier

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.590
Helmkasuar_Chris
H
T
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Anja
Anja
GrüneFedern
Antworten
15
Aufrufe
2.115
Tierfreak
Tierfreak
Rubie
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Rubie
Rubie
M
Antworten
11
Aufrufe
1.805
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben