Freitag und Samstag kein Nymphenmodi hier

Diskutiere Freitag und Samstag kein Nymphenmodi hier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Einige haben es ja mitbekommen es ist Forentreffen in Walsrode angesagt und meinereiner ist auch dabei :jaaa: :cheesy: . Ich...

  1. #1 Federmaus, 13. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Einige haben es ja mitbekommen es ist Forentreffen in Walsrode angesagt
    und meinereiner ist auch dabei :jaaa: :cheesy: .
    Ich bin heute Abend zum letzten mal hier und dann erst am Montag wieder.

    Linda ist Freitag und Samstag auch verhindert.


    Aber wir haben ja viele tolle User hier die sich gegenseitig Hilfe leisten [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 13. Mai 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Niemand da?

    So, so - Du teilst uns also mit, dass Du zur "Fortbildung" nach Walsrode fährst? ;) (Oder ist es eher ein kleiner Forenurlaub?)

    Nun ja, gegen so ein "3-Tages-Seminar" kann man nicht wirklich was haben, denn da wirst Du sicher jede Menge Neues sehen und bewundern können und dann erstmal der Austausch ... :D

    Glaub, ich muss mal mit der Wroderleitung sprechen und fragen, ob sie nicht im nächsten Jahr eine Liveübertragung über Webcam für alle Daheimgebliebenen und Verhinderten schalten können ;)

    Denk, wir werden uns hier wacker schlagen und freuen uns auf Deine Rückkehr und Berichte :bahnhof:

    Wünsche Dir und allen anderen ein superschönes Wochenende, viel viel Spaß und viele neue Eindrücke (das schlechte Wetter könnt Ihr ruhig hierhin schicken, damit Ihr trockenen Fußes durch Wrode kommt).

    LG an alle,

    Martina :0-

    Linda wünsch ich natürlich auch ein schönes WE.
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Ihr kommt schon klar ohne uns - werdet Euch ja nicht gleich prügeln, gelle :honks:
     
  5. #4 Federmaus, 13. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    ´
    Nix da live dabei sein heißt die devise :jaaa:





    Danke für die guten Wünsche, das mit dem Wetter werde ich in Auftrag geben :cheesy: .
     
  6. #5 Karinetti, 13. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Lindi, liebe Federmaus!
    Ja sowas! :) Na wir werden euch ja soooooo vermissen... :heul:

    Was ist eigentlich mit Stefan? :? Hab ich da was verpasst?

    Natürlich erwarten wir nach eurer Rückkehr ein Fortbildungszertifikat! :lekar:

    Ich wünsche euch viel Spaß in Walsrode! :bia:
     
  7. #6 Federmaus, 13. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Stefan schreibt im MOment sein Abi und ist deswegen im Stress, kommt aber morgen mit :cheesy: .


    Danke :grin2:
     
  8. #7 Heiko + Irmgard, 13. Mai 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Heiko und ich wünschen euch natürlich auch viel Spass!!!
    Wir würden ja auch gerne mitkommen, aber leider müssen wir Samstags bis 15Uhr arbeiten.... 0l 0l :k

    Wäre mal für ein Treffen auf einem Sonntag!!! :D :D

    Hoffe das Wetter bleibt euch treu... hier fängt es gleich wieder an zu regnen :k
     
  9. #8 Karinetti, 13. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @Federmaus: achso voll im Lernstress :)
    Abi heißt wohl Abitur? Bei uns heißt das Matura oder Reifeprüfung. :S
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lindi

    Lindi Guest

    Ich werde mich leider weniger amüsieren, muss auf die Beerdigung meines Schwiegervaters :asian:

    Aber da er übel krank war, ist es besser so.... möge es ihm jetzt besser gehen...
     
  12. #10 Karinetti, 13. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Lindi, das tut mir sehr leid. :(
    Ja bei schweren Krankheiten ist es manchmal besser so... :hmmm:
     
Thema:

Freitag und Samstag kein Nymphenmodi hier

Die Seite wird geladen...

Freitag und Samstag kein Nymphenmodi hier - Ähnliche Themen

  1. Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe.

    Am Samstag, den 18.02 2017 46. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe.: Dies ist eine Vorankündigung, sollte die Veranstaltung nicht genehmigt werden, wegen der sog. Vogelgrippe, bitte aktuell die Meldung auf unserer...
  2. Große Vogelbörse in Landau am Samstag, den 19.03.2016

    Große Vogelbörse in Landau am Samstag, den 19.03.2016: :+klugscheAm Samstag, den 19.03.2016 von 8.00 bis 12.00 Uhr Große Vogelbörse des „Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V“. in der...
  3. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  4. Ampertal ausstellung am Samstag/Sonntag in Gröbenzell

    Ampertal ausstellung am Samstag/Sonntag in Gröbenzell: heuer sind zum ersten Mal einige meiner Reisfinken in versch. Farben in einer Voliere dabei: Reisfinken von Bild 1 + 2 sind sicher dabei . ....
  5. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]