Freitag war OP-Termin - es geht ihr soweit gut

Diskutiere Freitag war OP-Termin - es geht ihr soweit gut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Wie einige von Euch ja wissen, wurde am Freitag meine kleine Zicke operiert. Ich habe sie morgens um 8:00 Uhr hingebracht...
D

Danielle

Guest
Hallo zusammen!

Wie einige von Euch ja wissen, wurde am Freitag meine kleine Zicke operiert.

Ich habe sie morgens um 8:00 Uhr hingebracht und um 16:00 Uhr wieder abgeholt. Der TA rief mir auf seinem Heimweg schon zu, dass sie ganz fröhlich sei...

Als ich sie dann im Käfig sitzen sah, musste ich schon schlucken - eine riesige Narbe über den Bauch und eine kleine Halskrause, die ihr natürlich überhaupt nicht gefiel.

Nun sitzt sie seit Freitag in Einzelhaft und hört die anderen nur durch die Tür und schreit sporadisch nach ihnen. Ich kann sie leider nicht zu ihnen lassen, weil sie dann anfängt im Käfig rumzuturnen - das kann ich gar nicht mit ansehen.

Fressen tut sie leider auch nicht alleine - ich muss ihr ein Löffel mit Futter direkt unter die Halskrause halten, dann haut sie auch richtig rein. Zwar sorge ich mich jetzt ein wenig - bin ja schließlich von 7:30 - 16:30 außer Haus - aber da muss sie eben durch - oder selber fressen.

Nächsten Samstag gibt es dann die Nachuntersuchung und hoffentlich kommt die Halskrause dann ab... Es ist also super gelaufen - sie hat es auch bisher sehr gut überstanden - ich glaube nicht, dass noch Probleme auftreten werden.

Morgen kann ich Euch noch ein Vorher-Nachher-Bild zeigen - aber Achtung - das ist dann nix für schwache Nerven.

Ich danke allen, die mir Mut zugesprochen und die Daumen gedrückt haben! Vielen Dank!
 
Hallo Danielle :0-

Schön zu hören, dass die OP gut gelaufen ist.
Hoffentlich verläuft auch alles weitere positiv.
Ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen !
 
Zum Glück ist das Gröbste jetzt erst mal gut überstanden.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Kleine bald wieder ganz erholt :0- .
 
Thema: Freitag war OP-Termin - es geht ihr soweit gut

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.273
Suppenhuhn
S
H
Antworten
4
Aufrufe
1.593
Helmkasuar_Chris
H
T
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Anja
Anja
GrüneFedern
Antworten
15
Aufrufe
2.115
Tierfreak
Tierfreak
Rubie
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Rubie
Rubie
Zurück
Oben