Freitag war OP-Termin - es geht ihr soweit gut

Diskutiere Freitag war OP-Termin - es geht ihr soweit gut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Wie einige von Euch ja wissen, wurde am Freitag meine kleine Zicke operiert. Ich habe sie morgens um 8:00 Uhr hingebracht...

  1. Danielle

    Danielle Guest

    Hallo zusammen!

    Wie einige von Euch ja wissen, wurde am Freitag meine kleine Zicke operiert.

    Ich habe sie morgens um 8:00 Uhr hingebracht und um 16:00 Uhr wieder abgeholt. Der TA rief mir auf seinem Heimweg schon zu, dass sie ganz fröhlich sei...

    Als ich sie dann im Käfig sitzen sah, musste ich schon schlucken - eine riesige Narbe über den Bauch und eine kleine Halskrause, die ihr natürlich überhaupt nicht gefiel.

    Nun sitzt sie seit Freitag in Einzelhaft und hört die anderen nur durch die Tür und schreit sporadisch nach ihnen. Ich kann sie leider nicht zu ihnen lassen, weil sie dann anfängt im Käfig rumzuturnen - das kann ich gar nicht mit ansehen.

    Fressen tut sie leider auch nicht alleine - ich muss ihr ein Löffel mit Futter direkt unter die Halskrause halten, dann haut sie auch richtig rein. Zwar sorge ich mich jetzt ein wenig - bin ja schließlich von 7:30 - 16:30 außer Haus - aber da muss sie eben durch - oder selber fressen.

    Nächsten Samstag gibt es dann die Nachuntersuchung und hoffentlich kommt die Halskrause dann ab... Es ist also super gelaufen - sie hat es auch bisher sehr gut überstanden - ich glaube nicht, dass noch Probleme auftreten werden.

    Morgen kann ich Euch noch ein Vorher-Nachher-Bild zeigen - aber Achtung - das ist dann nix für schwache Nerven.

    Ich danke allen, die mir Mut zugesprochen und die Daumen gedrückt haben! Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Danielle :0-

    Schön zu hören, dass die OP gut gelaufen ist.
    Hoffentlich verläuft auch alles weitere positiv.
    Ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen !
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Zum Glück ist das Gröbste jetzt erst mal gut überstanden.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Kleine bald wieder ganz erholt :0- .
     
Thema:

Freitag war OP-Termin - es geht ihr soweit gut

Die Seite wird geladen...

Freitag war OP-Termin - es geht ihr soweit gut - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...