Freivoliere f. Mönchsittiche ist fertig

Diskutiere Freivoliere f. Mönchsittiche ist fertig im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hip, Hip, Hurra unsere Voliere ist am heutigen Tag fertiggestellt!:) War eine ganz schweißtreibende Arbeit, aber es hat sich gelohnt (finden...

  1. Daniela

    Daniela Guest

    Hip, Hip, Hurra

    unsere Voliere ist am heutigen Tag fertiggestellt!:)
    War eine ganz schweißtreibende Arbeit, aber es hat sich gelohnt (finden auch unsere Mönche).

    Sind jetzt auch alle vier wieder zusammen und ich denke, dass es jetzt besser funktioniert als vorher (war wohl ein bisschen eng).

    Aber nun ist sie fertig und wir können auf ein stolzes Maß blicken (8 Meter lang x 3 Meter Breit x 2 Meter hoch und im Anbau 5 Meter lang x 1 Meter breit x 2 Meter hoch = L-Form).

    Eigentlich war ja nur die erste Maßangabe geplant, aber meine Mutter wollte ihre Agaporniden (Rosenköpfchen) loswerden und wir hatten ja genug Platz.

    Und ich denke, dass wir bald die erste Eiablage:) erleben werden; es hat nur ne`Stunde gedauert und schon "liebte" sich das erste Pärchen.

    Bin ja mal gespannt, was uns da noch so erwartet.

    Aug jeden Fall war`s ganz schön laut beim ersten Ausflug aus dem Schutzhaus.
    Jetzt am Abend sind die gar nicht mehr rein (ist draußen wohl schöner).

    Bald haben wir auch die ersten Foto`s, die zeigen wir Euch dann, bis dahin schöne Grüße von

    Daniela:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolf Nübel, 15. Juni 2003
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    RE: Daniela , Voliere ist fertig !

    Hallo, Daniela ! (Volierenbau beendet.............)

    Gratuliere zur Vollendung der neuen Anlage (Voliere) - und nun aber mal her mit den Bildern............... ist doch immer schön anzusehen, was es alles an verschiedenen Bauvorhaben und deren Vollendungen gibt.

    Sicherlich werden hier wieder Einige "neidisch mit den Augen zwinkern" ! Ich wünsche Euch und den Tieren einen restlichen, zufriedenen Sommer - bei recht viel vergnüglichen Stunden der Beobachtung der Tiere - die es Euch Dank der Durchsetzung und anschließenden Fertigstellung der neuen Voliere - gewiß danken werden !

    Tschau, Rolf !:D
     
Thema:

Freivoliere f. Mönchsittiche ist fertig

Die Seite wird geladen...

Freivoliere f. Mönchsittiche ist fertig - Ähnliche Themen

  1. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

    22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Mönchsittich hat Ei gelegt

    Mönchsittich hat Ei gelegt: Hilfe... jetzt weiss ich warum die das Huettchen so lieben: heute frueh beim Putzen: da liegt ein Ei drin! Was tun? [ATTACH] Anmerkung der...