Freivoliere

Diskutiere Freivoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forumler, ich möchte mir eine weitere Freivoliere zulegen. Gedacht habe ich an etwas kombinierbares / erweiterbares mit Spitzdach...

1. Xelina

Xelina Guest

Hallo liebe Forumler,

ich möchte mir eine weitere Freivoliere zulegen. Gedacht habe ich an etwas kombinierbares / erweiterbares mit Spitzdach und Schutzecke/Schutzhaus aus Kunststoffplatten. Ich habe irgenwo gelesen, dass Herr Oechsner auf der letzten DeZooFa(?) ein schönes System vorgestellt haben soll, aber ich finde nichts mehr darüber. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

LG
    Xelina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freivoliere

Die Seite wird geladen...

Freivoliere - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel mit anderen Arten in Freivoliere

Kanarienvögel mit anderen Arten in Freivoliere: Hallo Zusammen, da ich, was die Vogel- bzw. Volierenhaltung angeht, Anfänger bin, wäre es toll, wenn ihr mir helfen könntet. Habe zwar schon...
  2. Nestschweiß bei Carduelieden in überdachter Freivoliere

Nestschweiß bei Carduelieden in überdachter Freivoliere: Hallo liebe Züchterkollegen, ich brauche eure Hilfe bzw. Tipps. Ich habe ein Problem, das ich seit ca. 30 Jahren nicht mehr hatte. Wir haben es...
  3. Raum Berlin, 1,0 Grünfink sucht Freivoliere bis zum Frühling

Raum Berlin, 1,0 Grünfink sucht Freivoliere bis zum Frühling: Hallo, Ich habe bereits im Unterforum für Cardueliden geschrieben, hier noch ein mal eine dringende Bitte/Frage an alle Wildvögelhalter aus dem...
  4. Berlin, 1,0 Grünfink sucht Freivoliere

Berlin, 1,0 Grünfink sucht Freivoliere: Hallo, meine Grünfinkhenne wurde wegen Schlaganfall flugunfähig und zog in einen Käfig um. Der Hahn ist viel Raum gewöhnt und ich suche für ihn...