Fremd gehen bei Gouldsamadinen.

Diskutiere Fremd gehen bei Gouldsamadinen. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Ich wollte fragen ob Gouldsamadinen in der regel monogam leben oder wegselnde Paartner die regel sind? Ich danke in voraus für die...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Ich wollte fragen ob Gouldsamadinen in der regel monogam leben oder wegselnde Paartner die regel sind?

Ich danke in voraus für die antworten. ;)
 
Erstes Ei im Nest.

Halloi ;)

:trost: Ich fuhr Vogelfutter kaufen, als ich zurück kahm machte ich die normale konntolle und was sehe ich da: sie haben das erste Ei im Nest. :freude:
Mutti und Vati sind schwartzköpfige Goldis.
Mama interesiert es noch nicht was das Ei im Nest macht, ist ja auch klar.
Im Nest ist bis jetzt "nur ein" Ei.

Ich kann mir vorstellen das es für einige nichts besonderes ist, aber ich freue mich über solche sachen. :jaaa:
Wenn ihr nichts dagegen habt, oder sogar dafür seit, schreibe ich hier weiter wie es sich endwickelt. :gimmefive
 
Hey,
das du dich wie ein Schneekönig um ein Ei freust kann ich sehr gut verstehen!
Gouldis zu züchten ist sowieso supischwer!
Ich fände es cool wenn du schreiben würdest, was sich daraus entwickelt.
Aber zu deiner Frage, ich glaube sie haben nur einen Partner, aber da bin ich mir nicht sicher

Es grüßt
die Coladose :zustimm:
 
Halloi ;)

Das einzelne Ei wurde zusammen mit den Nest aufgegeben.
Aber sie liebten sich weiterhin :trost: und haben ein neues Nest bezogen. :zustimm:
Seit heute sitzt nun der Hahn in einen neuen Nest, ich denke das dort etwas trin ist. :idee:
Ich werte mich aber hüten rein zu schauen, sonst geben sie das Nest bei der störung auch auf. :nene:
Auserdem merg ich auch so ob sie brüten, wovon ich schon etwas ausgehe. :D
 
Thema: Fremd gehen bei Gouldsamadinen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.923
A
Dieter Tödtemann
Antworten
1
Aufrufe
1.371
ulrich prokop
U
J
Antworten
7
Aufrufe
1.131
esth3009
esth3009
Zurück
Oben