Fremde Eier??

Diskutiere Fremde Eier?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Liora aber meien Hand möchte ich nicht zw. ihren schnabel bekommen..... Da wären dann ein paar Löcher für Piersings...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Da wären dann ein paar Löcher für Piersings drinnen 8o :D :S .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Piercings in der hand?

    Ach nee lieber nicht.....:~

    Könnte für die zwei wieder etwas wärmer werden, man ist das morgens kalt..brrrrrrr......
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wie wärs mit beheizten Bruthäuschen :S ;) :D
     
  5. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hi Liora,

    brütet das Paar jetzt immer noch im Wachtelversteck oder habe ich das falsch verstanden.
    Was machst du wenn die Küken schlüpfen, denn normalerweise wird es zu dieser Jahreszeit IMMER kälter.;)

    Ciao, Homer
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Hallo Homer, ja sind wieder im wachtelversteck...

    Ja was amche ioch gute Frage....

    weiss nicht...

    Verscueh sie nochmal in den Nistkasten zu locken wenn die Küken da sind, ich hoffe das das Kükengescgrei udn Gebettel sie dann dort rein lockt...

    Oder zwangsweise einfangen und in den grosen Käfig setzen mit Nistkasten??

    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht???
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    für alle die es interessiert...

    Paul hat heute gebrütet udn bei der Kontrolle gefaucht, sind 5 Eier geblieben, ich denke das wäre zu schaffen, oder?

    Und wie gesagt nächste Woche müsste es soweit sein, lassen wir uns mal überraschen, mehr kan ich nun fast nicht tun,a ls warten..und hoffend as es noch etwas wärmer bleibt....
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    5 Eier sollten die oberste Grenze bei der 1. Brut sein. Aber Du siehst jetzt auch nicht mehr welches das letzte Ei war. Nicht das Du ein fast fertiges Küken entsorgst.

    Dann warten wir mal was nächste Woche passiert. Aufzuchtfutter und Keimfutter wäre gut jetzt schon zu geben.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Naj aber was nach so und sovielen Tagen nicht mehr kommt war doch leer?

    Fute rmuss ich noch besorgen, eifutter udn Keimfutter bekommen sie , das spez. Aufzuchtfutter muss ich erst noch beorgen, bekommt man ja nicht überall....

    Sa gehe ich holen.....
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Liora, ich meinte jetzt gegen Plastik auszutauschen.
    Nicht nach dem Schlupf.
     
  11. Liora

    Liora Guest

    :~ Stimmt, sorry, aber gut selbst wenn dei 5 wirklcih alle befuchtet sidn, dann müsten sie es ja trotzdem schaffen, oder?
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Normalerweise schon. Werden ja keine Doofköpfe sein ;) :p
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Na mensch das will ich ja nun nicht hoffen....bei so einem Frauchen8) :~

    PS... Jona will spazieren gehn
     
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das ist jetzt kein Sittich, oder?:D :0-
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Hi Stefan,
    nöööööööööö das ist mein MINI-Monster!!!!

    Der iss nu im Bett!!!

    :D :D :D
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Paule sitzt und sitzt und sitzt
     
  17. Liora

    Liora Guest

    So noch immer 5 Eier, heute wäre der erste mögliche Tag zum Schlüpfen, tut sich aber noch nichts, Paule sitzt und sitzt und faucht, wenn man nachsieht...

    naja Geduld haben und warten....und hoffen....
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Sind 21 Tage schon um :? .

    Tja dann abwarten und Tee trinken :D .
     
  19. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    NEUGIERIG NACHFRAG....

    TUT sich schon WAS???????????????? :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Naj ahedi, wenn ich ehrlcih bin es müsste heuite etwa der 18. tag sein....

    aber irgendwo stand doch die brüten zwischen 18 udn 21 tage, oder?

    Bin schon ganz aufgeregt....

    Und nachdem sich beid en Kleinen schon wieder nichts tut...Heul....

    Bin schon ganz mies drauf.....
     
  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Na dann hören wir am Sonntag von süßen Nymphenküken :0-
     
Thema: Fremde Eier??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphen eier in nistkasten umsetzen

Die Seite wird geladen...

Fremde Eier?? - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...