Fremde Eier??

Diskutiere Fremde Eier?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo heute habe ich mal wieder meine wachteln etwas genauer kontolliert, sie brüten einfach nicht und legen an 5 Orten gleichzeiig Eier... In...
Original geschrieben von Liora
aber meien Hand möchte ich nicht zw. ihren schnabel bekommen.....
Da wären dann ein paar Löcher für Piersings drinnen 8o :D :S .
 
Piercings in der hand?

Ach nee lieber nicht.....:~

Könnte für die zwei wieder etwas wärmer werden, man ist das morgens kalt..brrrrrrr......
 
Hi Liora,

brütet das Paar jetzt immer noch im Wachtelversteck oder habe ich das falsch verstanden.
Was machst du wenn die Küken schlüpfen, denn normalerweise wird es zu dieser Jahreszeit IMMER kälter.;)

Ciao, Homer
 
Hallo Homer, ja sind wieder im wachtelversteck...

Ja was amche ioch gute Frage....

weiss nicht...

Verscueh sie nochmal in den Nistkasten zu locken wenn die Küken da sind, ich hoffe das das Kükengescgrei udn Gebettel sie dann dort rein lockt...

Oder zwangsweise einfangen und in den grosen Käfig setzen mit Nistkasten??

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht???
 
Hallo
für alle die es interessiert...

Paul hat heute gebrütet udn bei der Kontrolle gefaucht, sind 5 Eier geblieben, ich denke das wäre zu schaffen, oder?

Und wie gesagt nächste Woche müsste es soweit sein, lassen wir uns mal überraschen, mehr kan ich nun fast nicht tun,a ls warten..und hoffend as es noch etwas wärmer bleibt....
 
5 Eier sollten die oberste Grenze bei der 1. Brut sein. Aber Du siehst jetzt auch nicht mehr welches das letzte Ei war. Nicht das Du ein fast fertiges Küken entsorgst.

Dann warten wir mal was nächste Woche passiert. Aufzuchtfutter und Keimfutter wäre gut jetzt schon zu geben.
 
Naj aber was nach so und sovielen Tagen nicht mehr kommt war doch leer?

Fute rmuss ich noch besorgen, eifutter udn Keimfutter bekommen sie , das spez. Aufzuchtfutter muss ich erst noch beorgen, bekommt man ja nicht überall....

Sa gehe ich holen.....
 
Liora, ich meinte jetzt gegen Plastik auszutauschen.
Nicht nach dem Schlupf.
 
:~ Stimmt, sorry, aber gut selbst wenn dei 5 wirklcih alle befuchtet sidn, dann müsten sie es ja trotzdem schaffen, oder?
 
So noch immer 5 Eier, heute wäre der erste mögliche Tag zum Schlüpfen, tut sich aber noch nichts, Paule sitzt und sitzt und faucht, wenn man nachsieht...

naja Geduld haben und warten....und hoffen....
 
Sind 21 Tage schon um :? .

Tja dann abwarten und Tee trinken :D .
 
Naj ahedi, wenn ich ehrlcih bin es müsste heuite etwa der 18. tag sein....

aber irgendwo stand doch die brüten zwischen 18 udn 21 tage, oder?

Bin schon ganz aufgeregt....

Und nachdem sich beid en Kleinen schon wieder nichts tut...Heul....

Bin schon ganz mies drauf.....
 
Thema: Fremde Eier??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben