Fremde Eier??

Diskutiere Fremde Eier?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na hoffentlich....... Grummel...... dann musste kommen zum Bilder machen.....

  1. Liora

    Liora Guest

    Na hoffentlich.......

    Grummel......

    dann musste kommen zum Bilder machen.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Was ist den mit Deiner Digi :?
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallooooooooooo

    mich gibts doch auch noch, ich komm gern zum Fotos machn!!! *gg... *aufdräng... :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ach mann immernoch in Reperatur??

    das dauert udn teuer iss es auch...Heul......:~

    Ach mönsch....... :~ Heul.....
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Was hast den angestellt damit :?
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Aufs fensterbrett gestellt, Fensetr war offen, ein Windstoss und krach.....

    War selerb Schuld, Garanbtie zählt da natürlich nicht..Reperaturkosten 200 Euro und nun warte ich seit 8 Wochen drauf....

    Es ist zum an die Wand springen.....
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    200 €, na immer noch besser als eine neue zu kaufen, die kosten ja immer noch, wenn sie gut sind um die 400 € aufwärts:k
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Küken geschlüpft :?
     
  10. Liora

    Liora Guest

    :~ :~

    Heul.....

    nein......

    nix.........sie sitzen aber noch......
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Villeicht wirds ja noch was.
    Ich drücke ganz fest die Daumen :) .
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Schade, sie scheinen doch alle unbefruchtet zu sein....

    :~ :~ :~
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-

    Das ist aber doof :( :( :(
     
  14. Lindi

    Lindi Guest

    Das ist wirklich schade, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Liora

    Liora Guest

    Ja finde ich auch, danke für die tolle Beratung hier, komme mal wieder vorbei......

    Daaaaaaannnnnnnke.....
     
  17. Lindi

    Lindi Guest

    Ist doch selbstverständlich :0-
     
Thema: Fremde Eier??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphen eier in nistkasten umsetzen

Die Seite wird geladen...

Fremde Eier?? - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...