Fremde Eier??

Diskutiere Fremde Eier?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo heute habe ich mal wieder meine wachteln etwas genauer kontolliert, sie brüten einfach nicht und legen an 5 Orten gleichzeiig Eier... In...
Na hoffentlich.......

Grummel......

dann musste kommen zum Bilder machen.....
 
Hallooooooooooo

mich gibts doch auch noch, ich komm gern zum Fotos machn!!! *gg... *aufdräng... :D
 
Aufs fensterbrett gestellt, Fensetr war offen, ein Windstoss und krach.....

War selerb Schuld, Garanbtie zählt da natürlich nicht..Reperaturkosten 200 Euro und nun warte ich seit 8 Wochen drauf....

Es ist zum an die Wand springen.....
 
200 €, na immer noch besser als eine neue zu kaufen, die kosten ja immer noch, wenn sie gut sind um die 400 € aufwärts:k
 
Villeicht wirds ja noch was.
Ich drücke ganz fest die Daumen :) .
 
Ja finde ich auch, danke für die tolle Beratung hier, komme mal wieder vorbei......

Daaaaaaannnnnnnke.....
 
Thema: Fremde Eier??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben