Fremde Eier???

Diskutiere Fremde Eier??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo heute habe ich mal wieder meine wachteln etwas genauer kontolliert, sie brüten einfach nicht und legen an 5 Orten gleichzeiig Eier... In...
L

Liora

Guest
Hallo
heute habe ich mal wieder meine wachteln etwas genauer kontolliert, sie brüten einfach nicht und legen an 5 Orten gleichzeiig Eier...

In der Innenvoliere saind die Wellis mit dem Eirlegen beschäftigt... (Hoffe es klappt diesmal alles!?)

Na jedenfalls haben meine Wachteln eine altes Meerschweinehaus zum Verstecken zur Verfügung. Also hebe ich auch diese an und tatsache dport liegen zwei grünlich-gesprenkelte Wachteleier, aber daneben, al ob sie nicht dazu gehören auch noch drei etwas grössere weisse Eier...

Mir kommt es nur komisch vor, denn sie sind grösser als Wellieier?

Kennt sich da jemand aus? Können wachteln auf einmla auch weisse Eier legen? denn sie sind ungefähr genauso gross wie Zwergwachteleier...?

Nymphen oder Katharinas? Legen die am Boden in eien Nest? Kann das sein?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Bewusst gesehn habe ich dort unten niemanden?
 
Thema: Fremde Eier???

Ähnliche Themen

L
Antworten
74
Aufrufe
3.834
Lindi
L
L
Antworten
12
Aufrufe
1.506
FamFieger
FamFieger
J
Antworten
7
Aufrufe
1.134
esth3009
esth3009
Zurück
Oben