fremdes Ei unterlegen?

Diskutiere fremdes Ei unterlegen? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist, einem brütenden Glanzsittichpaar noch ein fremdes Ei (z.B. von Zwergwachteln)...

  1. dauber

    dauber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist, einem brütenden Glanzsittichpaar noch ein fremdes Ei (z.B. von Zwergwachteln) unterzuschieben?
    Bin mal gespannt, ob jemand antwortet.
    Gruß
    dauber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 27. August 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Was soll das bringen?
     
  4. dauber

    dauber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade 2 Eier von Zwergwachteln und meine Sittiche brüten....
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Du willst Sittichen Zwergwachteleier unterlegen? *kopfschüttel* Also dazu sage ich jetzt weiter nichts. Solche Experimente sind völlig sinnfrei und dürften spätestens nach dem Schlüpf der Küken absolut in die Hose gehen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fremdes Ei unterlegen?

Die Seite wird geladen...

fremdes Ei unterlegen? - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...