Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest
Diskutiere Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo an alle, bei mir brüten-ungewollt, aber geduldet- Stadttauben auf dem Balkon. Sie haben 2 Junge, welche aber schon einige Federn haben, so...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest
Die Seite wird geladen...
-
Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest - Ähnliche Themen
-
Dringend Hilfe benötigt: Schwarzbrustzeisigen ein fremdes Ei unterjubeln?
Dringend Hilfe benötigt: Schwarzbrustzeisigen ein fremdes Ei unterjubeln?: Hallo! Mich beschäftigt gerade folgendes Problem: Bei einem meiner Schwarzbrustzeisig-Pärchen sind am 16.05.14 zwei Junge geschlüpft. Ein... -
fremdes Ei unterlegen?
fremdes Ei unterlegen?: Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist, einem brütenden Glanzsittichpaar noch ein fremdes Ei (z.B. von Zwergwachteln)... -
Flügges Kücken geht auf fremdes Nest mit jüngeren Kücken
Flügges Kücken geht auf fremdes Nest mit jüngeren Kücken: Hallo! Unsere Kanarienvögel haben gebrütet und nun habe wir schon drei Kücken, die flügge sind. Heute hat sich eins davon auf ein fremdes Nest... -
Amselmutter adoptiert fremdes Amselküken
Amselmutter adoptiert fremdes Amselküken: Hallo zusammen! Meine Eltern erleben in ihrem Garten gerade etwas, das ich mit euch teilen möchte: Mein Vater hat am Rande eines... -
Taubenpaar
Taubenpaar: Ich habe seit vier Wochen ein afrikanisches Trommeltaubenpaar, also sie sind wohleher kein Paar sondern nur Genossen. Ich habe sie von Züchtern,...