Fremdgehen

Diskutiere Fremdgehen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ist mal ein Bild, wie er zu der Stanhenne in den Nistkasten guckt!

1. Karin Hu

Karin Hu Guest

Hier ist mal ein Bild, wie er zu der Stanhenne in den Nistkasten guckt!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shine01

Shine01 Guest

Hallöchen,

oiioii sind das Beziehungskisten :D

Mein Springerküken Lulatsch hat auch mal Testhalber versucht meine Wellidame zu füttern und schlimmeres 8o Die Welli Henne hat sich aber zur Wehr gesetztund gekämpft wie Omas am kalten Büffet, seit dem will er nichts mehr von Wellis wissen :)

Naja vielleicht will Dein Hahn es wissen *lach* Scherz.

Kann es sein, daß Dein Hahn schon wieder will aber die Henne noch keine richtige Brutstimmung aufbringt?

Thema:

Fremdgehen

Die Seite wird geladen...

Fremdgehen - Ähnliche Themen

1. Zebrafinkendame macht neuen zebrafinkenmann schöne augen

Zebrafinkendame macht neuen zebrafinkenmann schöne augen: Hallo zebrafinkenfreunde, Meine freundin und ich haben uns im mai ein zebrafinkenpärchen zugelegt die auch schon zusammen brüteten.. Damit sie...
  2. fremdgehen?! ;)

fremdgehen?! ;): moin ;) folgendes "problem": ich habe ja bekannter maßen zwei wellis, hahn und henne. die beiden hab eine etwas "eigene" beziehung: sie...
  3. Fremdgehen

Fremdgehen: also jetzt muss ich das doch mal loswerden - meine Henne geht fremd! Ihr Hahn sitzt seit Dienstag mit Luftsackentzündung in der Klinik und was...
  4. Fremdgeher

Fremdgeher: Hallo, hat einer von euch Fremdgeher unter den Diamanttäubchen? Zur Geschichte: Im März schlüpfte mein erstes Diamanttäubchen (weißbürzel)...