Fremdsprachen

Diskutiere Fremdsprachen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nicht nur das meine Grauen die Krähen und Dohlen von draußen nachmachen. Nein, jetzt können sie auch noch Amselisch und Agaponisisch. Aus sicherer...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Nicht nur das meine Grauen die Krähen und Dohlen von draußen nachmachen. Nein, jetzt können sie auch noch Amselisch und Agaponisisch. Aus sicherer Entfernung hören sie immer unsere beiden Neuzugänge und äffen alles nach.Und die doofe Federlose rennt gleich los um zu schauen ob die armen neuen was haben:( 8o :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kemperclaudia, 26. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    huhu

    die sehen ja süß aus :freude:

    ist die amsel aus dem nest gefallen anette?

    mein jacko macht auch eine amsel nach grins hört sich aber wunderschön an
    solang er noch nicht bellt ist alles zu ertragen lol


    lg claudia und ihre 4
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    na klasse, meine bellen und miauen auch
     
  5. #4 Naschkatzl, 27. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Anette,

    tja da sind die Grauen sehr schlau, meine warten immer den Abend ab bis Ruhe im Agazimmer eingekehrt ist und dann ahmen sie den Alarmschrei der Agas nach. Kannst dir sicherlich vorstellen was dann wieder in Agazimmer los ist und die Grauen haben ihre Spass dabei.

    Monster halt.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Anette,

    wir haben hier auch einiges an Fremdsprachen. Heinrich ist ein richtiger labersack!!! Das meiste kann man nicht verstehen ( ist bestimmt auch gut so:D )
    nur gestern machte er ein Geräusch das hörte sich am wie huaaaaarg
    das ging den ganzen Tag so. Irgendwie kam mir das bekannt vor aber ich konnte das nicht einordnen.

    Bis mein Mann heute morgen einen Schluckauf hatte:D da wußte ich wieder woher ich das kannte:D :D :D . Wir haben herzlich gelacht.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    War letzte Woche in Berlin und auch auf der Pfaueninsel. Die haben da eine Voliere mit vielen Abteilen und allerlei Vöglen.

    Ganz oben auf einem Ast saß ein Graupapagei und machte alles nach, Pfauen, Enten, Fasane, Tauben, Gänse, Eulen ..

    Sein Repertoir wa wirklich beachtlich :-) und es sah aus als hätte er einen Riesenspaß ...
     
  9. #7 elnaztara, 5. August 2006
    elnaztara

    elnaztara Guest

    mein grauer ciko macht auch gerne alles nach manches macht uns ja auch spass aber wenn er anfaengt den autoalarm von den nachbarn zu ahmen ist es wirklich unertraglich den es dauert mindestens halbe stunde bir sie damit wieder aufhört.:traurig:
    sie hat von meiner tochter auch gelernt wie ein baby zu weinen,und manchmal wenn ich denke das das baby schlaft und ich in ruhe meine arbeit machen kann teuscht mich ciko immer -obwohl ich weiss dass es ciko ist- schau ich jedes mal im babyzimmer nach ob die kleine doch niht wach ist:+schimpf
     
Thema:

Fremdsprachen

Die Seite wird geladen...

Fremdsprachen - Ähnliche Themen

  1. Vogel mit Hang zu Fremdsprachen

    Vogel mit Hang zu Fremdsprachen: Ich hatte euch ja schon mal erzählt, daß mein Schildsittichhahn Menschenpfeifen und ein Lied von Guns n Roses nachpfeift und sogar seine Liebste...
  2. Extra Unterforum für fremdsprachige Vogelfreunde

    Extra Unterforum für fremdsprachige Vogelfreunde: Extra Unterforum für russische und andere nicht deutsche Vogelfreunde? Bitte schaut mal hier her...