Fremdsprachen

Diskutiere Fremdsprachen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nicht nur das meine Grauen die Krähen und Dohlen von draußen nachmachen. Nein, jetzt können sie auch noch Amselisch und Agaponisisch. Aus sicherer...
A

Anette67

Guest
Nicht nur das meine Grauen die Krähen und Dohlen von draußen nachmachen. Nein, jetzt können sie auch noch Amselisch und Agaponisisch. Aus sicherer Entfernung hören sie immer unsere beiden Neuzugänge und äffen alles nach.Und die doofe Federlose rennt gleich los um zu schauen ob die armen neuen was haben:( 8o :D
 

Anhänge

  • Anette 612.jpg
    Anette 612.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 221
  • Anette 614.jpg
    Anette 614.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 220
huhu

die sehen ja süß aus :freude:

ist die amsel aus dem nest gefallen anette?

mein jacko macht auch eine amsel nach grins hört sich aber wunderschön an
solang er noch nicht bellt ist alles zu ertragen lol


lg claudia und ihre 4
 
kemperclaudia schrieb:
die sehen ja süß aus :freude:

ist die amsel aus dem nest gefallen anette?

mein jacko macht auch eine amsel nach grins hört sich aber wunderschön an
solang er noch nicht bellt ist alles zu ertragen lol


lg claudia und ihre 4
na klasse, meine bellen und miauen auch
 
Huhu Anette,

tja da sind die Grauen sehr schlau, meine warten immer den Abend ab bis Ruhe im Agazimmer eingekehrt ist und dann ahmen sie den Alarmschrei der Agas nach. Kannst dir sicherlich vorstellen was dann wieder in Agazimmer los ist und die Grauen haben ihre Spass dabei.

Monster halt.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Anette,

wir haben hier auch einiges an Fremdsprachen. Heinrich ist ein richtiger labersack!!! Das meiste kann man nicht verstehen ( ist bestimmt auch gut so:D )
nur gestern machte er ein Geräusch das hörte sich am wie huaaaaarg
das ging den ganzen Tag so. Irgendwie kam mir das bekannt vor aber ich konnte das nicht einordnen.

Bis mein Mann heute morgen einen Schluckauf hatte:D da wußte ich wieder woher ich das kannte:D :D :D . Wir haben herzlich gelacht.
 
War letzte Woche in Berlin und auch auf der Pfaueninsel. Die haben da eine Voliere mit vielen Abteilen und allerlei Vöglen.

Ganz oben auf einem Ast saß ein Graupapagei und machte alles nach, Pfauen, Enten, Fasane, Tauben, Gänse, Eulen ..

Sein Repertoir wa wirklich beachtlich :-) und es sah aus als hätte er einen Riesenspaß ...
 
mein grauer ciko macht auch gerne alles nach manches macht uns ja auch spass aber wenn er anfaengt den autoalarm von den nachbarn zu ahmen ist es wirklich unertraglich den es dauert mindestens halbe stunde bir sie damit wieder aufhört.:traurig:
sie hat von meiner tochter auch gelernt wie ein baby zu weinen,und manchmal wenn ich denke das das baby schlaft und ich in ruhe meine arbeit machen kann teuscht mich ciko immer -obwohl ich weiss dass es ciko ist- schau ich jedes mal im babyzimmer nach ob die kleine doch niht wach ist:+schimpf
 
Thema: Fremdsprachen

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
1.977
Nami
N
K
Antworten
9
Aufrufe
847
Kuni
K
Zurück
Oben