fressen & drohen

Diskutiere fressen & drohen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - http://www.youtube.com/watch?v=kFO1wnzNNuQ&feature=plcp&context=C4046f46VDvjVQa1PpcFPrWPwdZL5YHPE8jK0Tt6tEQ-z395gwRkc%3D PS: wenns mal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drohen?
Nichts gesehen.
Ivan

was siehst'd denn du ??? schreib mal!

PS: generelle Info an alle Mitleser/Mit-Video-gucker:
meine Vid-Titel sind nicht auf wissenschaftlicher Basis gewählt, kann schon mal sein, dass ich ein Wort wähle, dass bei wissenschaftlicher Betrachtung sich als Käse herausstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Drohen richtet sich der Vogel auf und legt sein Gefieder an.
Nicht etwas hineininterpretieren.
Sie zeigen stocknormales Verhalten.
Ivan
 
Beim Drohen richtet sich der Vogel auf und legt sein Gefieder an.
Nicht etwas hineininterpretieren.
Sie zeigen stocknormales Verhalten.
Ivan

Nicht etwas hineininterpretieren
ups....da war ich mit meinem PS-Info nicht schnell genug

Sie zeigen stocknormales Verhalten
stocknormales "welches" Verhalten

PS: stelle meine Vids auch als was "nettes" zum Angucken - was sich bei W & P halt so zeitweise abspielt - hier rein. Wer's halt gucken will.

Jetzt hast'd mich aber neugierig gemacht und jetzt will ich's auch von der wissenschaftlichen Betrachtung genau wissen.

danke im Vorraus, lg, Lutinos

edit: mein Vid-Titel "Vorhang-Fetz und Finger-Töten"-Spiel übertreibt ja auch das, was dann auf dem Vid zu sehen ist (mein Finger und ich leben noch)
 
Das hat doch nichts mit Wissenschaft zu tun!!
Das sind stinknormale Verhaltensmuster, die man eigentlich kennt, wenn man die Tiere hält, alerdings selten zu beobachten, wenn man 2 so friedliche Hähne hat oder Einzelhaltung bevorzugt.
Schwanzspreizen etc...
http://www.welli.net/dominante-wellensittichhennen.html
http://www.birds-online.de/verhalten/drohen.htm
Ivan

oder Einzelhaltung bevorzugt.

"Einzelhaltung" !!?? das zu erwähnen empfinde ich als schlechten Witz. (und in Österreich ist Einzelhaltung sowieso schon verboten)

das Foto auf dem Link, den du geschrieben hast ..... das kommt aber mit der Körperhaltung schon in etwa so hin wie meine 2 Kampfadler da im Video in "Stille" verharren (spitze, kurze und keckernde Laute machen sie dabei nicht - ich hoffe meine 2 Adler sind trotzdem "normal").
http://www.birds-online.de/verhalten/drohen.htm

Könnt ja sein, das sich W&P eine abgeänderte Form der (in diesem Link beschriebenen) Drohstelltung ausgemacht haben und das für die beiden reicht um "auszudiskutieren" wer da jetzt wann was darf

aber: "drohen" tun Wellis ja doch .... wie ich in deinem erwähnten Link lesen konnte. (uff, ich dachte schon fast, ich sein ein kompletter Vogeltrottel und hab von nix eine Ahnung)

Danke für die beiden Links, ist doch interessant schon mal gewusstes, teilweise wieder vergessenes, wieder zu lesen.

ich hoffe, du konntest unser Video wenigstent ein bisschen geniesen bei angucken

lg, Lutinos
 
an alle Leut, die sich unsere W & P - Videos einfach nur gerne ansehen

danke mal für Eure netten Komments zu all unseren Videos, die ich von W&P hier reingestellt habe.

ich habe es auch immer gleich an die beiden Hauptdarsteller weitergesagt, dass ihre "Action" gefällt .....haben sich darüber - glaub ich - gefreut (böse Vermenschlichung!!!)

INFO:
Ich werde hier keine (als Unterhaltung gedachte) Videos von W & P mehr reinstellen.
(ist nix Böses von mir, ich habe mich nur grade so entschieden. Ich liebe ein stressfreies Dasein auf dieser Welt)

Wenn einige von Euch auch weiterhin die neuersten Video von W&P sehen wollen:

dann bitte unseren YT-Video-Link einfach unter euren Favoriten auf eurem Browser abspeichern und zeitweise reingucken, ob news gibt
oder:
falls ihr auf YT seid, ein Abo von uns anclicken (einige von Euch haben das schon....DANKE an euch, hoffe ihr hattet auch Spaß beim gucken)

Ich sehe mir aber auf jeden Fall sehr gerne Eure (Welli)Videos an !!! sofern hier welche reingestellt werden, war ja in letzter Zeit eher wenig los in der Welli-Video-Rubrik

Liebe Grüsse, Lutinos + W&P
 
:grin2:
Ivan
 

ich bin ja immer neugierig, "wer" da mit mir kommuniziert.....war so frei und hab mal bei den Profilangaben "geschnüffelt", was du für einen Vogel hast

nix steht da .... macht aber nix ..... so möchte ich freundlichst fragen: Was hast denn DU für einen Vogel ??? (wennst's aber nit sagen willst, sonst würd dort vielleicht eh was stehen ..... is auch OK ... hab mal nur fragen wollen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fressen & drohen

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
223
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
738
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
603
Aras
Aras
Zurück
Oben