Fressen erde mit

Diskutiere Fressen erde mit im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo MeineWellis und Zf fressen die erde mit wenn sie das Vogelgrass geniesen,oder nur die erde Wieso??? Was fehlt ihnen??? Wie kann ich das...

1. #1 BigPapaPap, 14. Mai 2008
    BigPapaPap

BigPapaPap Mitglied

Hallo
    MeineWellis und Zf fressen die erde mit wenn sie das Vogelgrass geniesen,oder nur die erde
    Wieso???
    Was fehlt ihnen???
    Wie kann ich das änderen???

Mfg: BigPapaPap

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasimir_RH, 14. Mai 2008
    Kasimir_RH

Kasimir_RH Stammmitglied

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Vögel auch Erde, Steinchen, Humus, darin enthaltende Wurzelstückchen etc. fressen. Das ist solange nicht schlimm, solange nicht Schimmel oder auch Reste von Kunstdünger, Düngepellets etc. enthalten sind.
    Ansonsten brauchen alle Vögel kleine Steinchen und Grit zur Verdauung im Muskelmagen. Vogelsand enthält dies meist, aber es empfiehlt sich, separat Grit und einen Kalkstein, Sepiaschale u.Ä. anzubieten. Daneben sonstige Rohkost.

Thema:

Fressen erde mit

Die Seite wird geladen...

Fressen erde mit - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  4. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...