Fressen eure auch nachts?

Diskutiere Fressen eure auch nachts? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; unsere bekommen morgens obst & abends körner. abends bedeutet jetzt im sommer ... solange es hell ist also z.b. 09:00 und 18:00 geht die sonne...

  1. #21 LittleRickySon, 27. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    unsere bekommen morgens obst & abends körner.
    abends bedeutet jetzt im sommer ... solange es hell ist also z.b. 09:00 und 18:00
    geht die sonne unter und es ist dunkel:
    dann ist aber ruhe mit dem knuspern !

    LRS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fressen eure auch nachts?

Die Seite wird geladen...

Fressen eure auch nachts? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...